Was zieht 2017 bei euch ein oder aus

Micha hat immer noch nicht beantwortet warum er Koi hält und was Ihn daran reizt. :hmm5

Ich denke, dass Micha uns keine Rechenschaft schuldig ist. Ich weiß nur, dass er alles für seine Koi tut und ein echter Technikfreak ist. Ach ja, und er hat einen Baum ihm Teich... (sorry, Micha, aber einmal im Jahr sollte erlaubt sein... ;) ;) ;))
 
Ich denke, dass Micha uns keine Rechenschaft schuldig ist.
Rechenschaft...hört sich wieder so hart an.
Ich habe normal gefragt, weil es mich interessiert und verwundert das er zB keinen Wert auf zahme Koi legt.
Und ich dachte gerade deshalb ist man im Forum....weil man gemeinsame Interesse austauscht.

Ich weiß nur, dass er alles für seine Koi tut und ein echter Technikfreak ist
Du brauchst ihn nicht zu verteidigen.
Vor allem soll das von mir nicht als Angriff gewertet werden.
Das denken wahrscheinlich wieder einige.
Hier soll auch kein Teich, oder irgendwelche Koi abgewertet werden.

Es war eine ganz normale Frage.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten