Welche Teichpumpe !?!?

AW: Welche Teichpumpe !?!?

Okay verstehe.

Also der Verkäufer räumt mir wenigstens die Versandkosten ein. Damit behalte ich die Pumpe. Habe sie auch schon getestet.

Erstmal hat sie nicht mehr als meine alte Gardena Pumpe gepumpt. Aber nach einer weile wurde es dann doch etwas mehr aber auch nicht sehr viel. Ist ja auch nicht schlimm oder nötig. Musste ja nicht größer besser schneller. Nur passend, dauerhaft heile und nicht extrem teuer sein.

Ziel erreicht vielen Dank Nori :oki
Und auch meinen anderen Helfern :oki

Ps:
"eierlegende Wollmilchsaue" pass mal auf das wird die Weltneuheit. In ein paar Jahrzehnten wird jede Familie ihre eigenen 100 eierlegende Wollmilchsaue im Kleintierkäfig halten :lach
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Teichpumpe !?!?

Hi Lonely,
es tut mir echt leid, von Deiner Geschichte zu lesen... :(. Ich habe auch schon einmal erlebt, dass da bei den "kleinen" Pumpen einige Angaben von der "großen Schwester" unbeabsichtigt kopiert wurden.
In Deinem Fall bist Du "vom Regen in die Traufe" gelandet :(. Auch wenn mir Koi-Discount kein Geld dafür gibt: die von mir gekaufte Aquaking EGP 4600 entspricht der Beschreibung. Das gilt ganz sicher für viele andere Händler und Modelle. Bei einem dritten Neukauf würde ich raten, auf eine dann aktuelle Kaufempfehlung Rücksicht zu nehmen, auch wenn es dann nicht mehr das billigste Angebot ist.
 
AW: Welche Teichpumpe !?!?

Ich würde ganz einfach sagen, dass es eben nicht das günstigtse Angebot war - es wurde eben bei den Angaben was vertauscht - egal - es wurde eine rel. hochwertige Pumpe zum Schnapperpreis gekauft und das passt so.

Ich hoffe du machst ebenso gute Erfahrungen mit deiner Max-Flo wie ich mit meiner ! (und wenn du jetzt noch einen Nachlass bekommen hast, dann ist es sowieso super!)

Gruß Nori
 
AW: Welche Teichpumpe !?!?

Wenn ihr auf der Suche nach qualitativ Hochwertigen Teichpumpen seit kann ich euch die Seite http://www.zoobuy.net/teich/ empfehlen sehr gute Preise und schnelle Lieferung :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten