Welchen Trommelfilter (Schwerkraft) für 20m3 Teich

Habe ich keine Ahnung von, habe dieses Bild von DVS geschickt bekommen, vermutlich damit ich sehe wie es im inneren der Steuerung aussieht.
Da sie ja optisch, außen der Standardsteuerung ähnelt.

Ich persönlich würde die Steuerung eh nur einmal auf den gewünschten Wert einstellen, für mehr brauche ich die nicht.

Aber jetzt warte ich erstmal den Sommer ab und die neuen Koi.
Dann sollte der TF schon öfter spülen.. (wäre halt schön, dies genau einstellen zu können)

Dazu habe ich auch meine Wiremesh nochmal um 150 Umdrehungen hochgeschraubt.
Diese wird vermutlich dieses Jahr noch per Ultraschall genau ausgemessen und eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also diese reine Bausteine der Logo Steuerung kriegste locker für 120€ - dann umklemmen und per klickibunti die Siemens nachbauen.....falls das eine Option ist für dich
 
ah jo, ich hatte nur auf die Anschlüsse geachtet und keinen LAN gesehen. Aber mit dieser Bezeichnung ssollte diese den LAN haben.
@Alfii147 das ist dann aber nicht deine oder ?
 
Nein, das ist lediglich ein Bild, das mir DVS geschickt hat..
Damit ich sehe wie die Steuerung von innen aussieht.
 
Ah so,
welche hast du denn ? Hast du eine Bezeichnung dafür ?
Wie gesagt, man kann die Zentraleinheit auch austauschen - bekommt man in der Bucht stellenweise für <100€
 
Ich hab die ganz normale Standardsteuerung, welche beim PP Trommelfilter mit dabei ist.

41895643_2239452059421817_5281119489700659200_n.jpg 
 
So, ein wunderschönen guten Sonntag Morgen !!!

Ich kann aktuell berichten, dass der neue Trommelfilter PP50 seid Freitag Abend in Betrieb ist :) yeah......und was soll ich sagen ......mhhhh....ähm.....Jo,....nach anfänglichen "Schwierigkeiten" kann ich sagen --> ICH BIN BEGEISTERT !!!!!!! Genauso wie ich es mir vorgestellt habe....nein besser.....ich kann tatsächlich mit VOLLEM Pumpendruck (ohne Androsselung) in den Trommler (über CS2) fahren !!! Einfach der Hammer.

Nun noch einige kleine Optimierungen aber bei -2,5°C hab ich grad kein Bock draussen rumzuwerkeln :)

220E5CF3-08B9-4FED-8215-1C977D77209D.jpeg  53541566-041E-4D08-AFFB-72FF1B094DFE.jpeg  2E5C30F1-3135-45BB-A4D9-59443E8BBBA2.jpeg  A178448E-DCFF-4C04-9340-4D2F39D5C1D7.jpeg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten