Wer hat Erfahrung mit Systemteich

Moin,

scheint sich ja nicht durchgesetzt zu haben, Firma weg, alle Ansprüche sowieso.
Sedimentation war hier wohl das Zauberwort, schade.

MfG
Ralf

P.s. Fotos wären mal echt interessant.
 
Moin,

ich plage mich mit dem Teich jetzt schon etwas rum. Die Pumpe ist nur kaputt gegangen, dass hatte ich zu spät gemerkt. Wasser trübe. Vorher muss ich gestehen, war es oft sehr klar. Ich konnte nur nicht glauben, dass da sonst nichts an Filtermedien verwendet wird. Fotos kann ich liefern, sind nur unspektakulär, großes Schwimmbecken, Überlauf zum Filterbecken, Kies, Umwälzpumpe. Hörte sich für mich schlicht zu einfach an.
Die Patente entsprechen aber tatsächlich dem bei mir verbautem. Also sehr schlicht gestrickt.

Ob ich das so beibehalte, weiß ich noch nicht. Die Firma gibt es nicht mehr, da glaube ich der Inhaber verstorben ist. Ähnliche Modelle sind ja noch auf dem Markt. Nun ja, ist ja erst einmal da, dann wurschtel ich weiter und mach erstmal alles wieder sauber.

MfG
 
Ja Fotos hätten mich auch interessiert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten