Wer macht den so was ... Waschbär ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die Fraßspuren so anschaue könnte es auch Gollum sein.
Sorry, das musste gerade sein.:engel2
 
Hallo Ron, ich gebe Dir schon Recht ,aber ich habe auch vom Otter geschrieben, den wen sie ein großes
Angebot an Fisch haben , fressen sie nur das beste, und das ist für den Otter der Kopf.
 
Wenn es ein Otter war und du keine weiteren großen Gewässer in der Nähe hast wird der Morgen wohl schon nicht mehr da sein.
 
Lebendfalle ;) und dann bringen wir ihn in den Wald am See..... wo er hingehört.:D:D



So wie das hier lese ,ist ein größeres Gewässer in der Nähe.

Und es gibt mehr Otter als wir Denken, denn unsere Gewässer werden immer Sauberer (so das auch wieder
Forellen, und sogar der Lachs zurück ist ).
 
Guten Morgen, die gute Nachricht kein weiterer toter Fisch, die schlechte Nachricht, nix in der Falle. Also abwarten.
Gewässer haben wir hier viele. Auch Fischotter..... es gibt sogar ein Straßenschild.... Achtung Fischotter überqueren die Straße :like:
 
Guten Morgen, die gute Nachricht kein weiterer toter Fisch, die schlechte Nachricht, nix in der Falle. Also abwarten.
Gewässer haben wir hier viele. Auch Fischotter..... es gibt sogar ein Straßenschild.... Achtung Fischotter überqueren die Straße :like:


Und somit ist für mich meine Vermutung bestätigt. :niceday
 
Der Waschbär steht auf der EU Liste der zu bekämpfenden invasiver Arten.
 
Der Waschbär steht auf der EU Liste der zu bekämpfenden invasiver Arten.
Das ist aber kein Freifahrtsschein, er unterliegt trotzdem fast überall dem Jagdrecht - und das ist nicht, das Recht zu Jagen, sondern das sind die Gesetze, die das Jagdrecht regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten