Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Bei mir gehts jetzt auch wieder bergab :(
Wie kriegt ihr die Wassertemperaturen hin? Teich Abgedeckt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tageshöchsttemperatur von 3° erreicht :winter4
Ixh will nicht raus zum Teich um zu schauen wie kalt es dort ist.:winter1

:kaffee
 
Das hätte ich 8:30 Uhr heute Morgen auch noch gesagt. Aber jetzt beträgt die Außentemperatur bei herrlichem Sonnenschein wieder 5,5 °C.
Wassertemperatur: 6,6 °C.
9AC6423D-9E5E-4E46-AD21-DD3BC9DD794D.png 

Gruß Peter
 
Von Sonnenschein ist hier nichts zu erahnen.
Aber trotzdem ist draußen die kleine weiße Decke von heute Morgen so langsam verschwunden.

Wasser aktuell 6,7°C, Luft 3,2°C
... und wenn ich meine liebe Frau so anschaue, dann liegt deren Körpertemperatur aktuell* so schätzungsweise um die 32,2°C. :boah

Das Gehampel der letzten drei Wochen:
upload_2019-11-30_14-38-9.png 


Gruß Carsten

*: Ja, die Weihnachtsbeleuchtung am Balkon hätte sie ja auch letztes WE anbringen können. :lala5 :engel2
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten