Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Bei mir gehts jetzt auch wieder bergab
Wie kriegt ihr die Wassertemperaturen hin? Teich Abgedeckt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es geht bergab

 
Tageshöchsttemperatur von 3° erreicht
Ixh will nicht raus zum Teich um zu schauen wie kalt es dort ist.

 
Von Sonnenschein ist hier nichts zu erahnen.
Aber trotzdem ist draußen die kleine weiße Decke von heute Morgen so langsam verschwunden.

Wasser aktuell 6,7°C, Luft 3,2°C
... und wenn ich meine liebe Frau so anschaue, dann liegt deren Körpertemperatur aktuell* so schätzungsweise um die 32,2°C.

Das Gehampel der letzten drei Wochen:



Gruß Carsten

*: Ja, die Weihnachtsbeleuchtung am Balkon hätte sie ja auch letztes WE anbringen können.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…