Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Ein schöner sonniger Tag, hat begonnen.
Aktuell schon 16 Grad, die Höchsttemperatur ist mit ~ 21 angegeben.

Hinten am Teich ist es noch frisch, da die Sonne noch ein paar Stündchen braucht, bis sie hinter kommt :D
Teich hat dennoch 18.3 Grad - welche sich auch jetzt ohne Probleme mit der Isolierung hält.
 
Ich rechne mit ende der Woche um 12°C
Ok, ich muss mich korrigieren.
Heute haben wir die 12°C im Teich erreicht :like:)
Wenn Es gut läuft sind wir Sonntag dann bei 14°C Wassertemperatur.
Lufttemperatur aktuell bei 14°C Top Temperatur war heute 21°C
 
Oder es liegt auch einfach nur an den komisch gesteuerten Außentemperaturen .
Ach deine Steuerung ist das die mir die ganze Aprikosenblüte hat erfrieren lassen.

Na warte ich weiß ja jetzt wo deine Baustelle liegt.
:grrr

Die schönen Aprikosen :grummel
 
Nee die blühen jetzt erst.
Aber da hat der Bruch letztes Jahr ganze Arbeit geleistet.
Sieht jetzt aus wie ein Hexenbesen mit drei Borsten nach oben :hangover
 
Ach deine Steuerung ist das die mir die ganze Aprikosenblüte hat erfrieren lassen.
Na ja, wenn Du Dich einfach in die undokumentierte NSA-Schnittstelle einklinkst, dann bekommst Du automatisch mein Wetter.
Von daher: Selber schuld. :lollol:lol


Gruß Carsten

PS:
Aprikosenbäumchen haben manche Leute hier in der Gegend aber auch, so als Bilder an der Wand.
Da gab es meiner Kenntnis nach die letzten Jahre keine Probleme mit dem Frost ...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt geht's ein wenig langsamer...
Nun ist der Punkt angekommen wo das Erdreich noch nicht über 12°C gekommen ist.
In der Nacht sind wir von 12°C auf 11,2°C runter gegangen und haben heute auch nur auf 12,5°C aufstocken können.
Bin gespannt wie weit wir heute Nacht runter gehen da es doch sehr kühl werden soll mit 0°C.

Schöne Ostertage wünsche ich allen. :eiwunsch
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten