Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Pool durchgehend 27 -28 °.
Pool - und so etwas im Urlaub. Geht gar nicht. :boah
Pool ist was für zu Hause, für die Pflege des Fernwehs nach einem Meer/See und die Sehnsucht nach dem nächsten Urlaub.
:)

sieht irgendwie ähnlich aus
... muss ja. :rofl
Aber anscheinend zwei, drei kleine Unterschiede:
Dein Teich wird insgesamt wärmer, anscheinend auch etwas länger kalt und die Sprünge sind scheinbar größer.
Wahrscheinlich kommen da Deine Flachzonen und hier die winterliche Wasserheizung zum Tragen. Irgendwie so ...
:)
Müsste man mal richtig übereinander legen ...


Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Axel,

bei Dir am Sa in Dillenburg was runtergekommen?. Laut Wetterradar sollte da die "monströse" Gewitterzelle über Hessen ja auch wie hier im Marburger Raum ordentlich Starkregen ablassen:rolleyes:

MfG Frank

Hallo Frank,

Laut meinen Teichpflegern und Gartengießern ist bei uns nicht ein Tropfen runtergekommen

Gruß
Axel
 
Pool - und so etwas im Urlaub. Geht gar nicht. :boah
Pool ist was für zu Hause, für die Pflege des Fernwehs nach einem Meer/See und die Sehnsucht nach dem nächsten Urlaub.
:)


Gruß Carsten

Hi Carsten,

zu Hause Pool, geht gar nicht. Im Garten so ein gechlortes Wasserloch, braucht kein Mensch. Da schwimm ich doch lieber mit meinen Koi.

Gruß
Axel

PS.: Meine Damen mögen kein Salzwasser, deshalb Pool.

PPS.: deswegen zu Hause auch nur ein Süßwassersee im Garten:D mit schönen bunten Karpfen;)
 
PS.: Meine Damen mögen kein Salzwasser, deshalb Pool.
Ich muss unbedingt mal mit Deinen Frauen reden und deren Ansichten gerade rücken ...
Pool im Sommerurlaub ist Frevel. :hmm5


Gruß Carsten

PS:
Liebe Grüße auch an Deine Frauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, und Grüße zurück:like:

Ps.: ich persönlich bevorzuge ja auch das Meer, aber in min.20m Tiefe:D:D:D

PPS.: muss jetzt mal wieder ein bißchen chillen und Frauchen zur Poolbar schicken.
GmBh - Geh mal Bier holen
 
Pool ist kalt ... gestern frisch gemacht & heute Regen & bewölkt.
Vorhin mal gemessen - frische 19.2 Grad

Morgen und Freitag wird es wieder wärmer :like:
Samstag wieder ein kleiner Einbruch mit Regen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten