Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Ich weis gar nicht was du hast, wir haben immer noch 26° Wassertemperatur.
Was ich habe?

Zuerst einmal nicht so warmes Wasser im Teich meiner Frau:
upload_2019-8-2_20-32-36.png 

Dann habe ich vermutlich morgen viel zu tun, denn es regnet. Etwas mehr, ordentlich und gesittet. Man könnte auch Landregen dazu sagen.
Also muss ich mich morgen mit Harke, Grassamen und Rasenwalze bewaffnen und irgend etwas mit dem Zeugs veranstalten. - Sagt meine Frau. :argh
Wahrscheinlich muss ich damit die ehemaligen Staubberge beackern und später meine Frau dabei beobachten, wie sie mit ihren täglichen kritischen Blicken die grünen Hälmchen aus dem Samen zieht.
Irgendwie so wird es werden. :boah


In der Hoffnung auf zahlreiches Beileid,
Gruß Carsten
:lollol:lol


PS:
Die nächsten Aufgaben hängen auch schon am Brett. Ich gucke gar nicht hin. :lala5
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh, oh, das hört sich nach Überarbeitung an.

Mach langsam sonst bekommst du noch einen "Burnout" setzt dich hin und wieder bei Rene auf die feuchte Bank und trink ein Bier. Und außerdem, den Rasen musst du ja nur säen wachsen tut er von alleine.

Ich höre schon jetzt das wöchentliche Gemaule ab nächstem Jahr, ++++ Ich muss schon wieder den Rasen meiner Frau mähen,++++
 
Ich höre schon jetzt das wöchentliche Gemaule ab nächstem Jahr
:ach
Ach komm, geh. Als hätte ich jemals herumgemault.
Ich doch nicht. Da nehme ich mir ein Bier und setz mich in die Ecke ... :like:like:like:

Apropos Bier ...
Wo ist mein Bier schon wieder hin? :kopfkratz
Und wo ist meine Frau? Wie komme ich jetzt zu einer vollen Flasche Bier? :motz
Da denkt man es ist Freitagabend und schon geht der Stress los ...
So kann das nichts werden. :pü


Bis denne,
Gruß Carsten

PS:
Bin auf der Suche nach meiner Frau, damit sie mir ein Bier aus dem Keller holt ...

PPS:
:kopfkratz
Ach Gott, jetzt fällt es mir wieder ein: Die ist gar nicht zu Hause. :boah

PPPS:
Oh je, Blumen gießen muss ich auch noch.
Die Pflanzen schauten mich vorhin mit hängenden Blättern an.
Irgendwie sollte ich dort mehr und da unbedingt weniger gießen.

Kein Problem.
Jetzt muss ich mich nur noch daran erinnern, wo 'da' und 'dort' ist ... :bored
Boah, hier ist was los ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt folgen wieder 2-3 wärmere Tage, nachdem es gestern zu 60 % durchgeregnet hat.
Teich hat 21.9 Grad
 
Wir sind (Stand vorhin) bei 22.7 Grad angelangt.
Heute ist es bewölkt, morgen soll es wieder sonniger werden..
 
denn der ist wärmer wie die laue Sommerluft
:staun1
... dann aber bitte: "als wie"
Denn mit als ist es viel besser als wie mit ohne als.
Ich meine: Als wie klingt viel besser wie als, also klingt als längst nicht so gut als wie als wie!
Oder halt mit ohne alles ...
Also das ist so wie bei einem Mann, der immer "ohne ohne" Hut unterwegs ist. Also immer mit mit Hut.
Ganz im Gegensatz zu dem Mann, der immer mit ohne ohne mit mit Hut unterwegs ist. Also ... :kopfkratz

Wetter habe ich hier auch, heute mal mit ohne Sonne.
Dafür mal ohne ohne Regen, das ist besser als wie immer mit mit ohne ...
upload_2019-8-7_18-15-57.png 


Gruß Carsten

PS:
Heute wieder mit mit Frau.
Das ist besser als wie mit ohne Bier. :lollol:lol

PPS:
Egal was, ich will mehr davon. :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten