Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Hier die aktuellen Wetterdaten vom 17. April 2021:

Lufttemperatur 13,5°C - Teich 13°C
Ab und zu leichter Sonnenschein (also in etwa alle 3 Stunden für 5 Minuten) bei häufigem Regen und mäßigem Wind.

VG Axel

PS. und Edit: ist natürlich der 17. Mai, hatte mich aufgrund des Wetters vertan

PPS.: Ich glaube ich wandere aus - ich will jetzt endlich Sommer
 
Na ja , jedenfalls wächst der Rasen anständig, den könnt ich z.Z. 2 x die Woche mähen. Letztes Jahr habe ich insgesamt
4 x gemäht, 2 x im April 1x im September und einmal im November. Ansonsten hat es nur gestaubt.
 
Was ist das bloß für ein Jahr.
Vormittags 14 ° im Teich, Nachmittag gerade mal 16° im Teich.
Und daran ändert sich nichts in den nächsten Tagen.
Manno, wo bleiben die Temps.
O man, das sind ja 30°C, das is ja schon fast Fischsuppeee :aua:staun1:lachboden
:kaffee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten