Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Jetzt sind die Keller Temperaturen auch bei uns angekommen :winter5
Luft - 6,1°
Teich :ka
Die vielen Kondenz Tropfen sind gefroren und leiten das Signal über all hin, bloß nicht zu mir, :puhh dafür strahlt die Sonne ganz herrlich.
 
Der nützt Dir auch nichts, wenn der Strom ausfällt
Hallo Jolanta!
Gott bewahre. Da gehe ich natürlich nicht von aus, in 10 Jahren hatten wir vom Kraftwerk noch keinen nennenswerten Stromausfall - höchstens für Minuten. Stromausfälle über Tage kenne ich auch nicht. Wenn alle Stricke reißen würden, würde mir mit Gas bestimmt was einfallen. Viele Grüße Willi
 
Luft 1°, Wasser 9,5 °
Auf dem Pflanzenfilter der nicht abgedeckt ist, eine ca. 5mm dicke Eisschicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten