Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Winter ...
Wieder alles weiß, irgendwas um die 25 cm Neuschnee ... :argh
Habe vorhin mal kurz meine Frau von der Schneewache reingeholt, die war ganz verweht und schwach.


upload_2021-1-23_18-27-4.png 

Warme Temperaturen ...
Hhhhmmm, da muss ich wahrscheinlich umziehen.


VG Carsten

PS:
HGT muckerte in letzter Zeit etwas ...
Hatte mir deshalb diese Woche wieder eine 500ml Dose WLAN-Spray besorgt, die ist heute angekommen.
Cooles Zeug, bissel was auf die Sendeantennen sprühen und der Durchsatz erhöht sich um fast die Hälfte. :like:
Das Forum läuft wieder ohne zu ruckeln. :)
Sogar in Kanada gibt es Hotels mit WLAN Spray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir deshalb diese Woche wieder eine 500ml Dose WLAN-Spray besorgt,
Ja da gibt es echt coole Sachen!
Habe mir bei meinem letzten Aufenthalt in Canada extra 4 Dosen Gravity Spray mitgenommen. Einfach kreisförmig um das Filterhaus auftragen. Seither laufen meine zwei Filterpumpen mit halber Leistungsaufnahme bei doppelter Literleistung. :like:
 
Ja da gibt es echt coole Sachen!
Habe mir bei meinem letzten Aufenthalt in Canada extra 4 Dosen Gravity Spray mitgenommen. Einfach kreisförmig um das Filterhaus auftragen. Seither laufen meine zwei Filterpumpen mit halber Leistungsaufnahme bei doppelter Literleistung. :like:
Haben wir schon 1.April? Viele Grüße Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten