Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Es flockt schon wieder und ich sehe, dass noch nicht geschippt wurde.
Ich muss mal nach meinem Frauchen schauen, nicht dass sie über Nacht auf ihrer Schneewache eingefroren oder gar eingeschlafen ist. :boah

Frühling ist nicht in Sicht:
upload_2021-1-24_8-25-15.png 


VG Carsten

PS:
... extra 4 Dosen Gravity Spray mitgenommen.
:kopfkratz
Hhhhhmmmm, kenn ich, ...
Find ich aber nun nicht sooo sehr wirksam und außerdem ist es nicht besonders lange wetterfest. :bored

Für gepumpte Anlagen verwendet man besser das Anti Gravity Gel. :)
Einfach auf die Pumpe schmieren und fertig. Bessere Wirksamkeit und vor Witterungseinflüßen geschützt.
Einzige Einschränkung:
Funktioniert nur bei trocken aufgestellten Pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir schon 1.April?

Ja, das könnte man meinen, wenn man als Außenstehender so den ein oder anderen Beitrag in diesem Thread liest. Aber genau für solche lustigen Beiträge, die einem in dieser Zeit ein Lächeln auf die Lippen zaubern, ist
Der Temperaturundschwafelüberallesthread
da.

Zurück zum Thema:
Luft: 0,7°
Teich: 4°
Wohnzimmer: 25,3°

Viele Grüße
Axel
 
Yes, look also my post from 17.01.21.:D

Ja ich weiß - diese Gattung habe ich auch :) Bisher hab ich mich erfolgreich gewehrt und max 21,5° :) allerdings wird fast täglich eine Diskussion entfacht wie toll doch ein Kamin wäre. Damit wäre wohl auch >25° standard :(
 
If you're going to go for it, go for it.

The correct spelling would be one of the following:
  • 17-01-2021
  • 17/01/2021
  • 17 January 2021
  • 2021-01-17
Hello Mr. DbSam!

Thank you for your fast correction. :D
My english is not so good.
It is nice that there are so many clever people here who correct such small mistakes directly.:lollol:lol

Have a nice day @all.

Gruß
Axel
 
In Mittelhessen zur Zeit kräftiger Schneefall. Die Wedel meiner Palme werden durch den Schnee zu Boden gedrückt:
FF2B1C9D-73E0-4A9A-9DC5-8BA69D0AABBC.jpeg 

Ach ja, die Temperaturen dazu könnt ihr seit heute hier selber ablesen.

Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten