Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Du wohnst jetzt also im Haus und in einer Wohnung neben deinem Haus mit Blick auf dein Haus? :nolike

Hört sich so geschrieben, voll gut an .. :D
Aber nein, ganz so ist es nicht. Wir hatten bis 2001 mal einen Bauernhof. Das hintere Stückchen haben wir verkauft, dort steht nun ein 4-Familienhaus. Dennoch haben wir zwei Wohnhäuser inkl. großen Innenhof. Ende 2018 habe ich schon versucht, mich hinten in der Erdgeschosswohnung einzuquartieren, Plan ist leider nicht aufgegangen.
Aktuell wohne ich noch im Elternhaus, mit eigener Etage aber mit Partnerin auf Dauer nicht unbedingt ganz so toll.. Dies fällt nun weg und ich marschiere ein paar Meter weiter nach drüben & vergrößere mich, diese Chance konnte ich mir diesmal nicht entgehen lassen & mich gleich mal in einer der oberen Wohnung fest reingesetzt. Bezugsfertig ist die Wohnung ab September, hoffe es geht etwas flotter. Hoffe nach wie vor auf August (Urlaub).
 
So, das Eis ist geschmolzen und jetzt ist hier in Mittelhessen die Welt wieder in Ordnung :like:
Steigende Außentemperaturen bewirken auch wieder eine steigende Wassertemperatur :)

Hier noch mal ein Rückblick über die letzten 10 Tage, an denen es teilweise gegenläufig war:
C5E4F92B-1A6B-4C63-A9AB-4647531FBC2D.png 

6A43A1BC-CBAD-4F95-8570-B726C5165419.jpeg 


Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten