Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Winter ...
Wieder alles weiß, irgendwas um die 25 cm Neuschnee ...
Habe vorhin mal kurz meine Frau von der Schneewache reingeholt, die war ganz verweht und schwach.




Warme Temperaturen ...
Hhhhmmm, da muss ich wahrscheinlich umziehen.


VG Carsten

PS:
HGT muckerte in letzter Zeit etwas ...
Hatte mir deshalb diese Woche wieder eine 500ml Dose WLAN-Spray besorgt, die ist heute angekommen.
Cooles Zeug, bissel was auf die Sendeantennen sprühen und der Durchsatz erhöht sich um fast die Hälfte.
Das Forum läuft wieder ohne zu ruckeln.
Sogar in Kanada gibt es Hotels mit WLAN Spray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir deshalb diese Woche wieder eine 500ml Dose WLAN-Spray besorgt,
Ja da gibt es echt coole Sachen!
Habe mir bei meinem letzten Aufenthalt in Canada extra 4 Dosen Gravity Spray mitgenommen. Einfach kreisförmig um das Filterhaus auftragen. Seither laufen meine zwei Filterpumpen mit halber Leistungsaufnahme bei doppelter Literleistung.
 
Haben wir schon 1.April? Viele Grüße Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…