Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Ist ja unverschämt! :boah

Wir dümpeln bei lausigen 8°C und die kommende Nacht gibt es wieder Frost.
Da konnte der Mann von Carstens Frau wohl wieder nicht die IT-Finger vom Regler lassen :heul5
 
Du hast Dich sicherlich vertippt ...
Denn wenn ich mir die Finger vom Mann meiner Frau so ansehe, dann trifft der Ausdruck 'ET-Finger' eher zu. :lol

Temperaturen gibt es hier vor dem hereinbrechenden großen Vollfrost auch noch und die sind für heute sogar unerwartet hoch:
upload_2021-3-4_13-17-59.png 
Da muss noch etwas am Korridor der Randomizerfunktion "Lotterie Vorhersage/Ausgabe" gefeilt werden.
Also so eine Art Plausibilisierung, weil mit ohne ist das doch viel schlechter als wie mit mit ohne.
Oder so ... :kopfkratz


VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Temperaturen gibt es hier vor dem hereinbrechenden großen Vollfrost auch noch und die sind für heute sogar unerwartet hoch:
Also Carsten, ne, das sind Werte aus den Tropen, die nie und nimmer bei Dir da in der Erzgebirgs-Vollfrost-Eiswüste herrschen! :D
 
Da muss noch etwas am Korridor der Randomizerfunktion "Lotterie

Alter * Schwede dein Wort Schatz ist für mich unergründlich *
Geht es auch in *Merkel Deutsch *. ;)

Temperatur nimmt hier stetig ab, Luft 3,6"°
und Teich wird auch immer kälter 7,0°, habe das Heizkabel
wieder in Funktion.
 
Ach herrje, Du warst das also. :warn
Jetzt kennen wir den Urheber von 'Nessie', dem Loch Ness Monster: Der Opa wars.
upload_2021-3-4_22-9-33.png 


VG Carsten

PS:
Mittlerweile ist es kalt geworden, geregnet hat es den ganzen Nachmittag und nun 'liegt Schnee in der Luft'.
Zum Glück noch nicht am Boden ...
upload_2021-3-4_22-16-51.png 

PPS:
Stand 20.30 Uhr mittelhessischer Zeitrechnung.
:kopfkratz
Hhhhmmm ...
Kann mich gar nicht daran erinnern, dass bei Euch irgendwo eine Uhr gehangen haben sollte ...
:lollol:lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten