Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Nun ist es so gekommen:
Der von @Ida17 so sehnlichst herbei geredete Vollfrost, der ist letzte Nacht eingetroffen.
Darf ich vorstellen:
Hier ist er, der "pottige Ida17-Vollfrost" in seiner vollen Pracht mit sinkenden Kurven: :boah
upload_2021-3-5_20-34-5.png 

VG Carsten

PS:
Das wäre eigentlich einen Eintrag im Flohmarkt wert:
Biete einen wunderschönen und ausdauernden "Ida17-Vollfrost-Erzgebirgspott" im Tausch gegen einen kleinen erderwärmenden Frühling an ...
Ich muss ja nicht dazu schreiben, dass der Vollfrost etwas nervig und unerwünscht ist, muss ja keiner wissen. ;) :)
 
Das liebe Wetter war so gnädig und hat den 'Ida17-Vollfrost' nicht, wie gestern in den Abendnachrichten angedroht, auf -12°C herunter geregelt.
Aber die -6,5°C von heute Morgen, die sind nun auch nicht gerade erstrebenswert.
Also so mittendrin im gefühlten Sommeranfang ...
upload_2021-3-6_8-11-38.png 

Aktuell sieht es so aus:
upload_2021-3-6_8-19-42.png 
... und die Sonne bestrahlt die überfrorene Landschaft.


VG Carsten

PS:
Da kann sich heute der Mann meiner Frau, die alte Plinse, um die in dieser Woche abgestorbene Wintergartensteuerung kümmern.
Dann hat er was zu tun und labert kein dummes Zeug.

PPS:
Gut, bissel überwachen muss ich ihn schon, denn da guckt aktuell so ein Drahtknäuel aus der Dose heraus.
Und mit seinem, ähm, ähhh, also sagen wir mal so, relativ niedrigen IQ-Level, da bekommt der das garantiert nicht allein auf die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das braucht doch kein Mensch:
C09BF342-4D8D-4F2A-8AC6-047ECCF74BB3.jpeg 
Dabei hatte ich mich schon so auf Frühling eingestellt.

Hier noch die passenden Temperaturen dazu:
4472A5D4-ACF8-45D6-9732-71B00C4A2718.jpeg 

Und so war es die letzten 10 Tage:
23C0DBC8-7DEF-4761-AEC1-B4EA2E09C13C.png 

Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten