Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Da kann sich heute der Mann meiner Frau, die alte Plinse, um die in dieser Woche abgestorbene Wintergartensteuerung kümmern.
Dann hat er was zu tun und labert kein dummes Zeug.
Das Ida17-Vollfrost-Orakel hat also auch seine guten Seiten und kann dem Mann von Carstens Frau eine schöne Beschäftigung verschaffen. Ich wusste ich hab's drauf :zufrieden2

Zum Wetter: Sonnenschein pur bei aktuell 0°C außerhalb vom 7°C kühlen Nass :D

Schönen Samstag Euch allen!
:kaffee
 
Das Ida17-Vollfrost-Orakel hat also auch seine guten Seiten und kann dem Mann von Carstens Frau eine schöne Beschäftigung verschaffen. Ich wusste ich hab's drauf :zufrieden2
Jupp, da kann er sich endlich mal beweisen, die Flachpfeife.

VG Carsten

PS:
Bissel teuer, Deine Beschäftigungstherapie ...
Schick mir bitte per PN Deine Adresse, dann kann ich die Rechnungen für die neue Steuerung gleich an Dich und Dein Orakel weiterleiten ... :)
 
Um wieviel Uhr habt ihr gemessen? Hier, also kurz neben Vollfrostpeter;) haben wir gerade 0,6°C.
Teich hat aktuell 7°C und ich keine Lust rauszugehen. Ich trinke jetzt erstmal noch nen heißen :kaffeeund dann schau ich nochmal auf das Thermometer.
 
Teich hat aktuell 7°C und ich keine Lust rauszugehen.
So wirst Du aber nie fertig! :boah
Los, hoch mit Dir und schnapp Dir den Tellerschleifer, Du musst den Pfusch vom "Betonglätter" noch beseitigen.

Für etwaige Spätfolgen hafte ich nicht
Hab ich es mir doch fast gedacht.
So sind sie, die Orakelhexen aus dem Pott. Erst alles Unheil herauf beschwören und dann die Hände in Unschuld waschen. :nolike

VG Carsten

PS:
Ich frage mich, in welcher Unschuld sich die Hexen die Hände waschen wollen?
Auch wieder so ein Mysterium ...
 
:D:D
So wirst Du aber nie fertig! :boah
Los, hoch mit Dir und schnapp Dir den Tellerschleifer, Du musst den Pfusch vom "Betonglätter" noch beseitigen.
:nolike Fertig? Was ist das denn? Wird man jemals fertig? Ich muss glaube ich nochmal in den Osten der Republik fahren und mir die fertige Teich- und Gartenlandschaft bei dem Mann deiner Frau ansehen. Vielleicht bekomme ich ja ein paar Tipps , wie man(n) das zügig hinbekommt:D

VG Axel

PS.: Ich glaube Carsten hat meiner Frau nen Tipp gegeben. Sie hat mich jedenfalls aufgefordert endlich mit der Arbeit zu beginnen
 
Nach irgendwas um die -5°C letzte Nacht, hat sich die Sonne aufgerafft und sorgt für etwas 'Wärme':
upload_2021-3-7_9-42-30.png 

VG Carsten

PS:
Gestern hat sich der Mann meiner Frau über mich lustig gemacht, stundenlang. :boah
Ich hatte ein falsches Bauteil bestellt. Vorher ewig lange geschaut und verglichen und dann doch irgendwie genau auf das falsche Teil geklickt. :wand
Habe mich dann in die Ecke gestellt und geschämt, so was blödes aber auch. :bored

PPS:
Bestimmt ist da auch das Orakel dran schuld, denn ich mache doch keine Fehler.
Ich doch nicht, gar nicht, niemals nicht ...
Und wenn überhaupt, dann nur ganz kleine. :engel2

PPPS:
PS.: Ich glaube Carsten hat meiner Frau nen Tipp gegeben. Sie hat mich jedenfalls aufgefordert endlich mit der Arbeit zu beginnen
Und, hat sie Dich am Abend wieder ins Haus gelassen?
 
Ich hatte ein falsches Bauteil bestellt. Vorher ewig lange geschaut und verglichen und dann doch irgendwie genau auf das falsche Teil geklickt. :wand
Habe mich dann in die Ecke gestellt und geschämt, so was blödes aber auch. :bored

Moin,
da brauchst du dich nicht schämen.
Ist bei mir auch schon vorgekommen. Und natürlich mache auch ich keine Fehler.:lala:lachboden
Ich vermute ja, da steckt eine Verschwörung von HERMES, DPD, Post und Konsorten dahinter.
Die tauschen unterwegs Pakete aus und machen dann gute Geschäfte wenn man das Zeug zurück schickt
und sich danach die Richtigen liefern lässt.:kopfkratz

Heut Nacht übrigens keine Minusgrade hier(Plus aber auch nicht).
Teich temperatur ist wieder runter auf 3,2 Grad.:traurig
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten