Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Ist ja unverschämt!

Wir dümpeln bei lausigen 8°C und die kommende Nacht gibt es wieder Frost.
Da konnte der Mann von Carstens Frau wohl wieder nicht die IT-Finger vom Regler lassen
 
Du hast Dich sicherlich vertippt ...
Denn wenn ich mir die Finger vom Mann meiner Frau so ansehe, dann trifft der Ausdruck 'ET-Finger' eher zu.

Temperaturen gibt es hier vor dem hereinbrechenden großen Vollfrost auch noch und die sind für heute sogar unerwartet hoch:

Da muss noch etwas am Korridor der Randomizerfunktion "Lotterie Vorhersage/Ausgabe" gefeilt werden.
Also so eine Art Plausibilisierung, weil mit ohne ist das doch viel schlechter als wie mit mit ohne.
Oder so ...


VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Temperaturen gibt es hier vor dem hereinbrechenden großen Vollfrost auch noch und die sind für heute sogar unerwartet hoch:
Also Carsten, ne, das sind Werte aus den Tropen, die nie und nimmer bei Dir da in der Erzgebirgs-Vollfrost-Eiswüste herrschen!
 
Da muss noch etwas am Korridor der Randomizerfunktion "Lotterie

Alter * Schwede dein Wort Schatz ist für mich unergründlich *
Geht es auch in *Merkel Deutsch *.

Temperatur nimmt hier stetig ab, Luft 3,6"°
und Teich wird auch immer kälter 7,0°, habe das Heizkabel
wieder in Funktion.
 
Ach herrje, Du warst das also.
Jetzt kennen wir den Urheber von 'Nessie', dem Loch Ness Monster: Der Opa wars.



VG Carsten

PS:
Mittlerweile ist es kalt geworden, geregnet hat es den ganzen Nachmittag und nun 'liegt Schnee in der Luft'.
Zum Glück noch nicht am Boden ...


PPS:
Stand 20.30 Uhr mittelhessischer Zeitrechnung.

Hhhhmmm ...
Kann mich gar nicht daran erinnern, dass bei Euch irgendwo eine Uhr gehangen haben sollte ...
lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…