Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Nach 35lm² und 32lm² waren jetzt normal 2lm² im Regenmesser. Es soll aber heute noch ein Landregen aufziehen. Provisorisches Dach hält noch Dicht. Darf gern so bleiben. Am Donnerstag kommt der neue Dachstuhl :augenbraue
 
Gerade hat es draußen 26.7 Grad, im Teich hat es 22 Grad. Bei mir ist es gerade schön sonnig, da wird sich die Wassertemperatur noch einbißchen steigen. Aber es wird nicht mehr so schlimm sein wie im Sommer, die heißeste Temperatur betrug in meinem Teich etwa 29.5 Grad.
 
Tja, auch bei mir wird es langsam kühler.
Jetzt aktuell sind es noch 22°C draußen. Es war den ganzen Tag wechselnd bewölkt so das ich das Wetter genutzt habe und mal meine Hecken etwas gestutzt habe.
Von Regen ist hier weiterhin nichts zu sehen. Den letzten Regen, der diesen Namen auch verdient , hatten wir am 26. Juni. So einen trockenen Sommer habe ich noch nicht erlebt.

Mein Teich hat aktuell noch 21°C .

VG Axel
 
Heute am frühen Vormittag hat es zum ersten mal seit vielen Wochen ein paar Tropfen geregnet. Zumindest hat es danach gerochen, und die vertrockneten Blätter der Büsche waren etwas feucht. Leider ist nichts davon unter den Bäumen und Büschen sowie in meinen Regenfässern angekommen, so wenig war es.
Aber für die nächsten Tage ist (wie schon so oft) wieder etwas Regen angekündigt. Vielleicht haben wir ja diesmal Glück.

Temperaturen habe ich natürlich auch für euch, jetzt gegen 19:30 Uhr haben wir noch:
6CB70EAB-C127-4977-94DF-BBB0714929A1.jpeg 

So war es die letzten Tage:
218D64AD-25E1-412A-B5F1-0F9C1A99AB5D.png 

Es soll jetzt langsam etwas kühler werden:
4E5173D7-95F2-4023-A67A-D61B7398D2DA.jpeg 

Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten