Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Ich glaub’s ja nicht. Das ich das noch erleben darf - seit 6Uhr ist es am regnen. So richtig schöner Landregen. Das erste Mal seit Ende Juni. Hätte nicht gedacht , das ich mich mal so über Regen freue :oki

Luft hat 23°C , Teich 21°C

VG Axel
 
Kennt ihr eigentlich das alte Klempner Lied?

Regen, Regen Fall herab und halt mich von der Arbeit ab.

Die Handy Wetterberichte waren wieder ein graus für meine Region.
War wieder alles drin, von Starkregen bis Windboen bis 6 und was war wirklich : Etwas Landregen, mehr nicht.

Ich frage mich so langsam ob ich diese "Heiss macher Apps" überhaupt brauche, früher ging es auch ohne.

Teich 17,8°
Luft 17,7°
 
Regen, Regen Fall herab und halt mich von der Arbeit ab.
Nööö...
Das Lied muss ja uralt sein.
Das mit dem abhalten von der Arbeit wegen etwas Wetter, gibt es doch schon ewig nicht mehr.
Hopp Hopp…. Rendite.. Rendite.. Rendite..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich frage mich so langsam ob ich diese "Heiss macher Apps" überhaupt brauche, früher ging es auch ohne.
Ja…. Früher ist man zum First geklettert. Hat in den Himmel geschaut. Auf der Kirchenuhr noch die Zeit. Da wusste man, was das Wetter bringt.
Heute hat man die diversen Lügenapps, und jedes erzählt etwas anderes.
 
14 Grad da draußen, im Haus 18. Meine Frau sagt WIR:zensiert wollen sparen, also heizen Wir noch nicht.:lala
16 Grade im Teich, die Fischlies fressen weniger.

Kurzurlaubsgeschichte:
Wenn man in Namibia während des Urlaub`s seine Gastgeber fragt ob Morgen "schönes Wetter" wird lautet die Antwort
meist: "Leider nicht."
Am nächsten Tag hat man dann 34Grad und keine einzige Wolke am Himmel.
Auf fragende Blicke antwortet der gewöhnliche Namibianer dann am Abend bei einem Sundowner mit anschließendem Brai:
"War doch schlechtes Wetter heut, kein Regen."

Insofern, tolles Wetter heut im Barnim. Seit Mittag regnet es beständig.
Nun ja, ich denke namibianische Wetterfühligkeiten wir es demnächst auch bei uns geben.

Nachdenkliche Grüße
Silvio
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten