Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Guten morgen :kaffee

Die Morgenwerte
Wassertemp. an der Oberfläche: 19°C
Wassertemp. in 1 Meter Tiefe: 18,7°C
Wassertemp. am Grund: 18,4°C
WP_20220523_08_52_57_Teichtemp_oben.jpg  WP_20220523_08_53_01_Teichtemp.jpg 

Das Wetter: 19,7°C

Es ist bedeckt und windig ...
WP_20220523_08_53_45_Wetter_Sued.jpg  WP_20220523_08_54_48_Wetter_Nord.jpg 

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :oki

Liebe Grüße
Helmut
 
Früher war dieser Fred mal sehr interessant und man konnte sich an oder mit gewisse Wetter Daten mehr oder weniger staunen, bzw lesen was im Rest der Republik so Fase ist.

Nun ist dieser Fred zu einer gewissen MONOTONIE geworden, dank @Knipser.

Einfach Schade in wie weit das Verbohrte Verhalten eines Users Beiträge ins Nirwana reißen koennen.

Wenn da nicht andere User immer wieder eine Auflockerung mit speziellen Daten, Erklärungen und Erkenntnisse einbringen würden, dann wäre dieser Fred sehr stupide.

Ich hoffe sehr das sich @Knipser diesen Beitrag mal zu Herzen nimmt und darüber ein wenig nachdenkt.
He Willi möchtest Du der "Spiel Verderber" auf ewigen Zeiten sein, ich hoffe doch nicht.
 
@samorai Ron: Genauso ist es. Ich habe mir gerade mal die ersten Seiten aus 2021 angesehen. Da gab es noch erheblich mehr Beiträge.
DbSam schrieb unter anderem : „Yeah, cool, endlich: Der Temperaturundschwafelüberallesthread ist wieder da ... :like:like:like:

Doch nun ist dieser Thread , wie Du schon geschrieben hast, sehr monoton geworden.
Immer die gleichen Thermometerbilder, nichts lustiges mehr, sehr geringe Beteiligung anderer Mitglieder.

Sehr schade

VG Axel
 
Und weil es so schön ist....
Ja Temperaturen habe ich im Teich auch.
oben und unten. Wieviel….
Keine Ahnung. Den Molchen passt es.

2BD7197A-2680-485E-AF6B-36D77AF6B64F.png 
Die Frösche hocken immer unter diesen Steinen im nassen Ufergraben.
Nicht zu sehen. Bis sie reinhüpfen.
Pflutsch…
 
Hallo,
auch ich habe mir in den vergangenen Wochen Gedanken über die Entwicklung dieses Thread hier gemacht. Wir sind ja hier im Diskussionsbereich und nicht in irgendeiner Dokumentation.

Wenn ich mehrmals am Tag die Temperaturen vom gleichen Teich lesen soll werde ich mit der Zeit auch müde. Vor allem immer wieder die gleichen geschossenen Bilder von Thermometern und Wolken. Auf etwas auf das man einmal schießt ist tot.

Von daher bitte ich Dich Willi @Knipser ohne dich angreifen zu wollen vielleicht etwas Abwechslung und neuen Schwung in deine Beiträge zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten