Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2023

Wärmer, wo?
Ich muss meine Private Hölle......
ä Höhle immer noch vulkanisch einheizen. Hoffentlich merkt keiner das dadurch der Erdkern ganz schön abgekühlt ist :wunder
Egal, wenn die neuen Brennstähle im April geliefert werden, sollte es auch schnell wieder wärmer werden. Der Habineck hat sie sich ja für den weiteren Betrieb seiner Meiler nur kurz ausgeborgt.
So und jetzt nochmal zum wärmer werden.
Hatte da dich gestern oder so noch kurz meine Außenkamera bemüht und wenn sahen meine trüben Augen, he.
Eine ganze Familie von Eisvögeln. Alle festgefroren, so das sie nicht mehr dichter zusammen kuscheln konnten.
So viel zum Thema wärmer werden und Klimaerwärmung.
20230302_172217.jpg 

Da hab ich gleich mal geschaut, ja die Raumtemperatur ist auch schon wieder um 5°C gefallen
20230304_072721.jpg 
Also schnell mal eine heiße Schoki machen.
:kaffee
 
Wärmer, wo?
Ich muss meine Private Hölle......
ä Höhle immer noch vulkanisch einheizen. Hoffentlich merkt keiner das dadurch der Erdkern ganz schön abgekühlt ist :wunder
Egal, wenn die neuen Brennstähle im April geliefert werden, sollte es auch schnell wieder wärmer werden. Der Habineck hat sie sich ja für den weiteren Betrieb seiner Meiler nur kurz ausgeborgt.
So und jetzt nochmal zum wärmer werden.
Hatte da dich gestern oder so noch kurz meine Außenkamera bemüht und wenn sahen meine trüben Augen, he.
Eine ganze Familie von Eisvögeln. Alle festgefroren, so das sie nicht mehr dichter zusammen kuscheln konnten.
So viel zum Thema wärmer werden und Klimaerwärmung.
Anhang anzeigen 267377

Da hab ich gleich mal geschaut, ja die Raumtemperatur ist auch schon wieder um 5°C gefallen
Anhang anzeigen 267378
Also schnell mal eine heiße Schoki machen.
:kaffee
Zumindestens bei uns hier in Österreich war es eine Zeit lang wärmer, heute solls aber leider wieder kälter werden. Und nächste Woche soll die Temperatur wieder steigen...
 
Bei euch ist es definitiv nicht warm. Und jetzt gerade ist es bei mir auch kalt, keine Sonne, 3 Grad Außentemperatur. Gestern hatte es noch 10-13 Grad am Nachmittag.
 
Schön wäre es, aber leider genau das Gegenteil. Hab gerade EM Rente beantragt :heul5
Hi Rene,

willkommen im Club :i .
Ich beziehe ja auch schon seit anderthalb Jahren EM-Rente weil aus gesundheitlichen Gründen net mehr arbeitsfähig :blauauge

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rene,

der Fehler ist eindeutig der "weiße Dreck" :kotz der da rumliegt

hier in der Mitte Hessens ist es zum Glück (noch) grün:like:

MfG Frank
 
Nur nicht den Tag vor dem Abend abschreiben. Petrus hat sich noch was einfallen lassen. 20230306_172150.jpg 
Mal schauen was die Nacht noch bringt bzw der Morgen. Aktuell -2°C und weiterer Schnee im Anmarsch. Morgen voraussichtlich dann Regen :aua
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten