Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2024

Was für ein Wetter und das Anfang April. Solche Temperaturen hatte ich noch nie um diese Zeit:
IMG_5370.jpeg 

Die letzten Tage waren der Hammer:
IMG_5371.png 

Da braucht man gar nicht nach Thailand um Sommer zu genießen ;) Gell Axel @axel120470

Meine große Winterlinde vorm Haus ist normalerweise immer etwas spät dran und bekommt die ersten Blätter zum Maianfang. Heute hat sie erste Blätter bekommen, auch dies gab es noch nie!

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
19,2°C WT im Moment ...

Der Fieberklee blüht. Noch nie blühte er so zeitig. Verrückt ...

Liebe Grüße
Helmut
Helmut, hier im Osten Österreichs ist es momentan wirklich ungewöhnlich warm!
Auch bei mir hat der Teich heute (8. April!) die 20°C erreicht. Das sind Badetemperaturen!

Alle Fotos - 1 von 1 (2).jpeg 

Am Mittwoch soll's kurz mal ein wenig kühler werden, aber für das kommende Wochenende sind schon wieder sommerliche Temperaturen vorhergesagt...
Alle Fotos - 1 von 1 (3).jpeg 

Die Koi haben schon Hunger wie im Hochsommer und ich könnte derzeit die dreifache Menge dessen verfüttern, was für sie gut ist :what

Beste Grüße!
Hans-Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
18° C mit den Füßen war ich mal drinnen. :winter3
Also bei mir tuscheln die Leute so merkwürdige Dinge, wie der kann übers Wasser gehen :wunder
Und meine Fische schwimmen aktuell in rotem Wasser. Dafür wird das Brot zZ für die Enten garnicht mehr alle :kopfkratz Jedoch verschwinden bei jeder Fütterung der Enten immer mehr von ihnen. Ob ich einen Krokodil Problem habe :ka
Wassertemperatur ist auf jedenfall bei rund 12° Roland ich glaub du musst diesmal viel mehr Fische nehmen sonst muss ich Fischbouletten machen und zum HGT mitbringen. Soll ja gut zu Lämchen passen. Luft war heute bei 28°C hab ein bisschen Wein zur besseren Lesbarkeit ins Röhrchen getropft. Ab morgen Nacht wird es kurzzeitig kälter um am Wochenende nochmal warm zu werden. Dann wird es langsam wieder frostig. Schneeschippe hab ich schon vor die Tür gestellt. Muss jetzt noch Carsten seine Frau entführen. Aber er passt in letzter Zeit gut auf sie auf. Und an die Kette har er sie auch gelegt. Oder ist das der Mann seiner Frau???
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten