Wie sieht es 2018 an Euren Teichen aus?

So siehts jetzt gerade aus. Immer noch Baustelle. Bei dem heißen Wetter der letzten Wochen keine Lust gehabt. Lieber ein kühles Bierchen am Teich statt zu werkeln. Aber jetzt gehts langsam weiter. Meine Holde liegt mir täglich in den Ohren wann ich endlich nochmal Zeit für was anderes habe!!!

20180813_191007.jpg 
Gruß Axel
 
Immer noch Baustelle.
:ach
Ach was, das ist doch Kindergarten und keine Baustelle.
Ich seh noch nicht mal ein bissel Unkraut oder so ...

Und außerdem ist auf dem Foto Regen zu sehen, also ist das Foto ganz bestimmt nicht in diesem Jahr aufgenommen worden. :boah


Gruß Carsten
:D

*duckundweg*
 
zu warm, zu lange so warm, zu wenig Schatten und Filter zu spät gestartet ( Mitte April)........Wasser grün.

Für dies Jahr hab ich verloren aber nächst Jahr bin ich wieder da :like:like:like:



und ich kämpfe ständig mit diesem Biofilm im CS II
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten