Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2018 an Euren Teichen aus?

So siehts jetzt gerade aus. Immer noch Baustelle. Bei dem heißen Wetter der letzten Wochen keine Lust gehabt. Lieber ein kühles Bierchen am Teich statt zu werkeln. Aber jetzt gehts langsam weiter. Meine Holde liegt mir täglich in den Ohren wann ich endlich nochmal Zeit für was anderes habe!!!


Gruß Axel
 
Immer noch Baustelle.

Ach was, das ist doch Kindergarten und keine Baustelle.
Ich seh noch nicht mal ein bissel Unkraut oder so ...

Und außerdem ist auf dem Foto Regen zu sehen, also ist das Foto ganz bestimmt nicht in diesem Jahr aufgenommen worden.


Gruß Carsten


*duckundweg*
 
zu warm, zu lange so warm, zu wenig Schatten und Filter zu spät gestartet ( Mitte April)........Wasser grün.

Für dies Jahr hab ich verloren aber nächst Jahr bin ich wieder da like



und ich kämpfe ständig mit diesem Biofilm im CS II
 
Lach. Doch Carsten. Gerade eben aufgenommen. Quasi topaktuell. Nur leider kann ich jetzt wegen dem Regen wieder nix schaffen und muß ein Bierchen trinken

Bei den paar Tropfen kann man arbeiten, da muss man kein Bier trinken.
 
Doch Roland. Bin aus Zucker und da ist Regen nicht gut. Das sieht zwar nach 'nur' ein paar Tropfen aus, war aber echt heftig.
Also doch Bier trinken
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…