Wildkamera....Kauf und Erfahrungen

So,
Geld hat es zum Glück gegeben:) und eine neue Kamera habe ich gerade bestellt: Wild-Vision Full HD 5.0.....jetzt darf bloß keiner etwas Negatives über diese Kamera sagen.;) Aber ich habe meine Ansprüche ja schon weit herunter geschraubt: ich bin ja schon froh, wenn sie überhaupt mal ein Foto macht...egal was drauf ist:kippe.
Petra

Aber für positive Bewertungen von eventuellen Benutzern bin ich natürlich dennoch dankbar:zwinker.
petra
 
oohh, wie süüüß.
nee - Kamera kommt wahrscheinlich erst morgen...und dann hoffe ich doch die Elefantenherde in meinem Garten damit zu überraschen....oder so etwas ähnliches:hehe...Bären wären doch etwas langweilig:ach.
Ansonsten: mein Schatz bekommt ein schickes Kostüm an (wie überlegen noch, ob Huhn oder Bär) und läuft dann ein paar mal durchs Bild - tja, dann möchte ich eure neidischen Kommentare mal lesen:doof.
petra
 
So, das habe ich jetzt davon, dass ich hier dauernd rumschleiche.
Jetzt will ich auch wissen, was so in unserem Garten passiert und werde mir wohl auch so eine Kamera bestellen müssen. Danke Petra! :argh ;)

Aber vorher gucke ich erstmal, ob Du damit zufrieden bist... die Rezensionen sind ja grössenteils nicht schlecht...

LG
Britta
 
Hallo Britta,
heute kam die Kamera. Erste Bewertung: ja, sie macht Bilder:)....ungef. 30 Stück von meinem 'Testbärentanz' in der Küche:lala5. Und man hört oder sieht gar nichts vom Auslösen der Kamera (sonst hätte ich nicht so viel Spektakel vor der Kamera gemacht - ich dachte: die funktioniert auch nicht:().
Aber gleich gesagt: die Fotos seht ihr hier nicht:hehe5.
Heute Abend kommt der Testlauf im Garten....mal schauen;).
petra
 
OT


3 Bänke , ein Tisch , ein Stuhl !
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten