Winter 2010 Alle Fische tot

AW: Winter 2010 Alle Fische tot

Nur wo kommt diese Menge Schnee her in den kurzen Zeitraum?
 
AW: Winter 2010 Alle Fische tot

Von Mir vielleicht verkehrt erklärt ... ein Oller Frosch.. unten drann Stück Schlauch und da dran eine elektrische Pumpe die das Wasser aus ca 20 cm Wassertiefe hoch pumpt und gegen das Unterteil von dem Frosch Sprudelt, die dadurch enstehenden Wasserbewegungen lassen dieses wohl nicht gfrieren
 
AW: Winter 2010 Alle Fische tot

Schau mal in den Wetterbericht für die Insel Rügen
 
AW: Winter 2010 Alle Fische tot

Hallo Gerhard


Jürgen wohnt auf der Insel Rügen und da hat der Winter besonders hart zugeschlagen .
Solche Schneehöhen kommen durch Windverwehungen zustande.

lg
axel
 
AW: Winter 2010 Alle Fische tot

Ich ahbes es noch mal versucht, und man sagt mir nach dem anhängen der Bulder " Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
 
AW: Winter 2010 Alle Fische tot

Wenn die Bilder verkleinert sind (800x800 Pixel reichen locker aus), versuch es mal über diesen Button
attach.gif
hochzuladen. Dann landen die Bilder hier im Beitrag.
Du scheinst bisher am Useralbum herumprobiert zu haben, oder? :kopfkratz
 
AW: Winter 2010 Alle Fische tot

Ich bin kein Computerfreak, wenn ich herumprobiert habe und was verkehrt gemacht habe bitte ich das zu entschuldigen, aber über diesen Button geht es auch nicht,,,, oder ist die Qualität der Bilder zu hoch und ich muss sie per Hand verkleinern ????
 
AW: Winter 2010 Alle Fische tot

Wie gesagt, die Größe reicht mit 800 Pixeln je Seite - Originaldateien sind meist wesentlich größer und würden so den Server unnötig belasten. Deswegen die Beschränkung.
Falls Du XP als Betriebssystem hast, versuch mal dieses kostenlose Programm herunter zu laden... http://www.mihov.com/sw/de/ir.php
Du musst dann nur noch das Format (.jpg), das Verzeichnis, die Pixelanzahl angeben und die Bilder mit STRG + Maus auswählen, die Du verkleinern möchtest.
Geht recht flott, wenn es nicht zu viele sind.

Die techn. Diskussion schieb ich später in den Support, also mach Dir keinen Kopf um diese Fehler. Die Fische sind wichtiger....
 
AW: Winter 2010 Alle Fische tot

So das Programm hab ich runter geladen, , heute will ich das aber nich mehr probieren, mir reicht die Schei... mit den Fischen. Wenn ich daran denke das mein Freund mir aus den Händen gefressen hat und jetzt so einfach erstickt ist könnte ich heulen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten