WINTERSCHLAF?

Hi Thorsten

Dann frag Astrid doch mal, ob sie dich nicht mal mit deinem Felix beim Schmusen fotografiert.
Wenn du solche Bilder gerne sehen magst, willst du uns doch wohl nichts vorenthalten, oder?
Schön wäre natürlich wenn man auch das "seufzen" von deinem Papagei dabei hören könnte.... einfach hörenswert. ;)

Hallo Doris,

welches "Seufzen"???
Ich kenne Felix nur als herumschreiendes Federvieh. *indeckunggeh*
Beim Telefonieren macht der noch mehr Krach als unser Wellensittich, und das will was heißen :lol

Und Schmusen... hab ich ihn noch nicht gesehen, der hackt höchstens nach unsereiner.
Und, wer will denn mit einem "pösen Mod" schmusen :unsure :twisted: 8)

@ Annett,

Paul Panzer, der aus dem Radio, würde jetzt sagen:

Rrriiiiichtiig! :D :D :D

Hi Doris,
neee lieber nicht, da mache ich mich ja zum "Affen", wenn mein Kopf im Käfig verschwindet :lol

Hallo Co Moderatorin!
Was heisst hier, mit den pösen Mod will keiner .......... ???
Das grenzt schon an Meuterei!!!!! :boese :lol ;)

Hallo Thorsten

Wieso dein Kopf im Käfig.... lass doch erst den Vogel rauskommen, dann brauchst du nur bis vor den Käfig :)

Das nennt sich dann Winterurlaub und nicht Winterschlaf.

Da haben wir mit Freunden Sylvester gefeiert.

Anhänge

• co_brixen_sylvester_2005_002_119.jpg
    co_brixen_sylvester_2005_002_119.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 25
Hi Gabi,

auch nicht schlecht...sieht aber ziemlich kalt aus :lol

Hi Thorsten,

da hast du fast recht, 12 Stunden früher (am 30.12.) hatte es dort so etwa -20 Grad. Aber an dem Silvestermorgen warens nur noch -0 Grad. Gerade gemütlich zum skilaufen.

AW: WINTERSCHLAF?

Hier hab ich einen Fred gefunden, der mal wieder aktualisiert werden sollte:

Da im Garten zur zeit Ruhe ist, bastle ich zur Zeit zwei Nachttische aus Ahorn mit einer Granitplatte obendrauf. Wenn sie fertig sind gibts Fooodddoos!

Zuletzt bearbeitet:
AW: WINTERSCHLAF?

:wunder Wäre das nicht praktischer zu stellen, wenn Du zwei Granitplatten nimmst, dann muss man die Nachttische nicht nebeneinander stellen :lachboden

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten