Wir bauen unseren Teich neu

Hallo du hast ja in bestimmten Sachen recht.Aber die erwähnte Rohrpumpe steht überhaupt nicht mehr auf der Liste das weiß ich das diese nicht reicht.Dein Vorredner hatte mir auch gesagt das zwei BA und ein Skimmer reichen also so gehen die Meinungen aus einander.Ich weiß auch das ich alles ändern muss.Ich werde noch ein dritten BA einbauen .noch geht es ja ohne größere Probleme.
 
Falsch Thomas,

Mein Vorredner ist nur auf die von dir vorgegebenen Daten eingegangen. Thorsten c. Würde nie schreiben das das reichen würde.

Alle anderen sehen das denke ich mal genau wie ich.
 
Ok das wäre natürlich die beste Idee auf das bin ich nicht gekommen .Ich habe auch schon ein großen Pool gefunden ungenutzt.480 Durchmesser 130 cm Tief super Idee;)
Danke für den Tipp Mach mal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
 
Ok das wäre natürlich die beste Idee auf das bin ich nicht gekommen .Ich habe auch schon ein großen Pool gefunden ungenutzt.480 Durchmesser 130 cm Tief super Idee;)
Danke für den Tipp Mach mal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.

Sehr gut, den schön in den Schatten stellen und dann nochmal die Planung überdenken....
 
Faltenfrei PVC einschweissen oder PE, das hält dann sehr lange
 
PVC-Folie vor Ort faltenfrei in einzelnen Bahnen verlegen lassen. Es gibt schon einige Firmen in Berlin/Brandenburg die Teichfolien verlegen...überall anrufen und schauen, wer noch Zeit hat und gleich Angebote zum Vergleich einholen.

;) hatte ich hier auch schon kurz angerissen :like:
 
Danke muss ich mal telefonieren wer das macht weil selbst verkleben möchte ich das nicht machen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten