Wir bauen unseren Teich neu

Aber bitte, rüste wirklich noch BA nach, das geht sonst irgendwann brutal in die Hose.
 
Ok den einen kenne ich sogar der ist wirklich nur ein paar Kilometer von mir weg.Vielen Dank für die Bemühungen.
 
Hallo liebe Gemeinde alles hat Prima geklappt drei BA sind jetzt drin plus ein Skimmer.
Danke nochmals ein den guten Tipp mit den Koi Händler in Berlin/Groß Ziethen dieser kommt jetzt am Donnerstag und macht alles fertig.Teichfolie einschreiben für ein super Preis.Lg aus Brandenburg Thomas
 
Hallo Thomas,

Und wie sieht jetzt dein filterkonzept aus?
 
Ich werde erstmal sparen und mein Zubehör verkaufen und denke das dann meine Entscheidung auf ein Trommelfilter fällt.Aber ich muss mich erstmal erkundigen was für mich das beste ist.Also langsam und mit ruhe......habe keine Lust noch mal das falsche zu kaufen.
 
Wie gesagt kannst es dir mal bei mir neutral ansehen....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten