Zöglinge 2017

...und noch kurz zur Info für die, die auch FB haben:
ich war da ja als Kizo Dur unterwegs.
Das Konto wurde von FB ohne Begründung gesperrt - und man ist offensichtlich auch nicht bereit, es wieder zu aktivieren.
Ärgerlich, da viele ausführliche Beiträge rund um Schwalben weg sind.
Ich vermute, das hängt mit meinen Aktivitäten rund um die Geflügelpest zusammen.
Da bin ich ja nicht gerade wenigen Leuten auf die Füße getreten.

Egal, dafür haben sie jetzt (nachdem das ja früher nie möglich war, da man die Existenz meines Namens anzweifelte) meinen Klarnamen akzeptiert.
Es gibt jetzt bei FB das Profil "Kirstin Zoller".
Außerdem habe ich die Seite "Wildvogel-Rettung" eingerichtet, über die ich dann die Website verlinkt habe - damit sie auch von den FB Leuten gefunden wird :)
 
Juhu, endlich gab es wieder was zu lesen
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
:like:
und dann auch noch so viele Neuigkeiten!
Wir waren schon auf Entzug...
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png


Es freut uns sehr, dass Deine Fahrt mit Fussel gut verlaufen ist!
Wir drücken den zweien ganz fest die Daumen, dass Pipi ganz schnell wieder voll
Gesund ist und sich Fussel gut eingewöhnt, so dass sie ein schönes glückliches und
langes Spatzenleben zusammen in Wien haben werden!

Die Nachricht mit den drei neuen Schwalben ist auch wirklich super
eine Mehl und 2 Rauchschwalben... wir hatten schon nicht mehr wirklich daran
geglaubt, dass nach dem Zug noch Schwalben ein neues Zuhause suchen...
Wir freuen uns daher riesig mit Trixie, Sid und Fiete auf die neuen Mitbewohner :super

Und vielleicht gibt es dann ja auch noch den einen oder anderen Bericht von Dir über
die Eingewöhnung der neuen Bewohner... die Winterpause kann noch warten
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
:augenbraue
auch wenn wir Dir diese selbstverständlich von Herzen gönnen!

LG aus Augsburg
 
Egal, dafür haben sie jetzt (nachdem das ja früher nie möglich war, da man die Existenz meines Namens anzweifelte) meinen Klarnamen akzeptiert.
Nanu, was ist denn mit Deinem Namen verkehrt? *Kopfkratz*
Ich meine, wenn Du „Bielefeld“ heißen würdest okay, aber so …? ;)
 
Nanu, was ist denn mit Deinem Namen verkehrt? *Kopfkratz*
Ich meine, wenn Du „Bielefeld“ heißen würdest okay, aber so …? ;)
Du wirst lachen - meine Telefonnummer (Handy) war auch nicht genehm - ich musste mir erst eine andere (Handy) besorgen.
Außerdem ist weder meine e-mail Adresse noch die der Wildvogelseite akzeptiert "die e-mail Adresse ist falsch".
jetzt habe ich eine kostenlose web.de und eine kostenlose gmx.de und alles ist paletti.
Ich glaube, so ganz wissen die da nicht, was ihre Bots veranstalten.....
 
.......jetzt habe ich eine kostenlose web.de und eine kostenlose gmx.de und alles ist paletti.
Ich glaube, so ganz wissen die da nicht, was ihre Bots veranstalten.....
Doch die lassen wohl nur Partnerfirmen und Seiten zu auf die sie ungestört schnüffeln können.
 
@Kirstin: Nicht zu fassen …!

Ich selber bin gar nicht bei Facebook – aber man kann viele Deiner Beiträge ja zum Glück auch hier im Forum lesen. ;)
 
@Totto - sollen sie "schnüffeln" - was ich öffentlich habe (Web Site und Co") - kann man auch ohne FB lesen - und an alles andere kommen sie nicht ran
@Kathrin - :) Ihr bekommt hier deutlich mehr Info :) .....das wird auch so bleiben.
Ich werde mir nicht bei FB die Arbeit für umfangreiche Ausführungen machen, damit sie dann eines Tages weg sind, weil denen mein Kommentar über irgendeien Umweltschutzsache sauer aufstösst.
Das war mir eine Lehre, dass meine Ausführungen zur Schwalbenhilfe (das, was auch auf meiner Website steht sinngemäß) in der Wildvogelhilfe Notfälle und der Rund um WIldvogelhilfe Gruppe komplett weg sind.
Bei wichtigen Sachen schreibe ich das hier und auf meiner Website und verlinke dann, wenn ich es bei FB haben will :)
 
Wie schön, dass mit Fussels Reise nach Wien alles so gut geklappt hat, und auch Du wieder heile angekommen bist!! :engel
Nun freuen wir uns schon sehr darauf zu lesen, wie es mit den beiden weitergeht... Wir drücken die Daumen, dass die beiden sich schnell anfreunden und von nun an ein Leben mit einem richtigen Freund verbringen können... :liebguck

Toll, dass Ihr die weite Fahrt für die zwei gemacht habt !! Hut ab !!:oki

Und super News ja auch für Trixie & co.. einfach toll !
 
:) ach ja, und hier noch ein ganz besonderes Foto - bzw zwei - von den Welli´s :)

Der Dritte im Bund, der Kleinste "Emil" hat er leider nicht geschafft. :heul
Sie waren noch mit ihm bei einem vogelkundigen Tierarzt - es kam wohl schrittweise zu Organversagen.
Der Verdacht lag nahe, da ansonsten keine Ursachen feststellbar waren, dass der Kleine in der Zeit im Karton zu lange der Kälte ausgesetzt war und meine Wärmeplatte zu spät kam.
Es soll wohl so sein, dass sehr junge Wellis sehr empfindlich auf Unterkühlung reagieren - kenne ich mich aber nicht mit aus.
Die andren Zwei waren wohl schon alt genug, um das überstehen zu können.
Welliküken schlüpfen wohl mit mehreren Tagen Abstand oder so....... ;) ich lerne gerade lauter Sachen über Wellis :)

Aber diese Zwei haben es super geschafft - und beide können schon fliegen :oki

Welli 4.jpg  Wellis Emma und Liese.jpg  Wellis Ying und Yang.jpg 
 
Hui, die haben sich aber hübsch verändert! Wie schön, dass die beiden es geschafft haben. Wenn ich das dritte Foto so sehe – heißen sie zufällig Ying und Yang? :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten