Zöglinge 2018

kurze Zwischeninfo:
Akut sind die Zugvögel in Deutschland in großer Not und stellenweise sterben sie zu Tausenden.
Auch Schwalben und Mauersegler wurden von Päpplern in den PLZ Bereichen 3-9 schon gesichtet - es gibt noch keine Nahrung für sie.
Bitte schaut in die Plauderecke:
- defekter Link entfernt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) jaaaaa......es kommt auf jeden Fall diese Woche noch ein update - hatte absolut keine Zeit, weil ich von Morgens bis Abends ununterbrochen am Umziehen der Vögel ins Vogelzimmer war.
Dieses Wochenende werde ich noch brauchen - dann sehe ich zumindest etwas Land.
Seit gestern sind alle Vögel drüben - seit heute auch das große Flexi für die Fussgänger.
Morgen kann ich hoffentlich Fotos machen.
Und sowie ich aus Österreich zurück bin (nächstes Wochenende halte ich dort ja einen Vortrag) geht es hier auch wieder im gewohnten Rythmus weiter.
Ich werde auf jeden Fall aber versuchen vor Österreich hier noch ein update zu machen - ansonsten ist die Woche voll mit Vorbereitungen, damit alle Vögel gut versorgt sind, wenn ich die 3 Tage weg bin.
 
Und sowie ich aus Österreich zurück bin (nächstes Wochenende halte ich dort ja einen Vortrag) geht es hier auch wieder im gewohnten Rythmus weiter.
Dann mach doch mal ein bisschen Reklame wann, wo, für die Österreicher im Forum
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten