zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!!!!!

Was würdet ihr mit dem Teich machen?

  • zuschütten :-)

    Stimmen: 6 17,6%
  • In Ruhe fertig bauen..

    Stimmen: 27 79,4%
  • verkleinern -oder was ganz anderes

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

na siehste simon, problen skimmeranbau gelöst, skimmerzug erkannt, problem gebannt :lach. mach mal weiter, der wird noch richtig schick :)
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

Hey, :)

Die aufbauenden Worte tun' richtig gut :oki

aber der schwarze vogel hat wieder nur geguckt und kein senf dazu gegeben :lol :lol :lol

Mal was anderes, wie seht ihr das mit Unterwasserbeleuchtung?
also max. 3h wenn es dunkel ist...
Klar kann die Koi schon stressen,
aber wie klares Wasser ist es für den Betrachter "schön" :lol
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

...aber der schwarze vogel hat wieder nur geguckt und kein senf dazu gegeben :lol :lol :lol

Wer ist denn bitte schön das!? Warum soll er denn seinen Senf dazu geben? :kopfkratz Du magst doch mehr Ketchup oder!? :lol

Mal was anderes, wie seht ihr das mit Unterwasserbeleuchtung?

Mit Unterwasserbeleuchtung sehe ich im Dunkeln besser! :lachboden
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

Na klar mein ich dich :lol :lol :lol

Senf oder Schranke egal ;)
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

Tolle Leistung Blabla.. :lol

Schade das er nicht rechteckig ist dann wäre noch mehr Volumen da.... So wie bei Mandy :oki

oder kennt ihr euch alle im berliner Raum dass es deswegen anders aussieht? :lol :kopfkratz
Naja ist ja auch egal..! :lala Möchte hier nicht zu Offtopic werden...
jetzt wird draufjehauen :D wie aufn Holzteich :lol
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

:eek:rh

Hi Simon...

dein Teich sieht doch schon ganz klasse aus. Wasser ist drin, die Anschlüsse sind auch gelegt, Filter ist auch soweit rund...jetzt geht's doch nur noch an die Deko... Beleuchtung im Teich ist klasse... ich habe meine Flachzone (50-60 cm Tiefe) mit Strahlern ausgestattet und im Tiefenbereich jetzt auch 2 Strahler die das Zentrum des Teiches ein wenig ausleuchten...

Und nicht alle bauen hier nur eckig im Berliner Raum...:pü...guckst du hier - Teich rund -
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

ja danke Zacky,

Bin wohl zu verwöhnt von der Lobesauschüttung/Lobeshymnen bei Mandys Teich :lol :lala

Das ist noch die Frage ob einen großen Strahler oder 3 kleine von Oase ..
gucke mal beim Gala vorbei ob der mir was zum austesten mitgibt :lol
:lol :lol :lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten