zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!!!!!

Was würdet ihr mit dem Teich machen?

  • zuschütten :-)

    Stimmen: 6 17,6%
  • In Ruhe fertig bauen..

    Stimmen: 27 79,4%
  • verkleinern -oder was ganz anderes

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

ja an den Nitritpeak denke ich ja ,

was für Filterstartbakterien sollte ich denn nehmen?

und von was würdest du gerne Fotos sehen?
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

...was für Filterstartbakterien sollte ich denn nehmen?

:D...dass weiß ich doch nicht...ich habe die von Eva-Maria empfohlenen EM (effektive Mikroorganismen) gegoogelt und nach einer Einlaufphase von 4 Wochen ohne Fische in den Teich gegeben...nach kurzer Eintrübung hat sich die Sicht nach 2-3 Wochen wieder vernünftig eingestellt...

...und von was würdest du gerne Fotos sehen?

...na, von deinen Bauarbeiten, Geinnotece, du musst doch noch was gemacht haben...:kopfkratz...dein Filteraufbau oder so...Fotos gucken ist immer :like:
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

Piesel doch einfach rein ... sind auch Bakterein und sogar umso ;)
Funktioniert bestens :D

Mandy
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

höhö, ok morgen gibts ein paar Bilder,

mit den EM das habe ich auch schon gehört...


@Mandy

:lol

tolle idee
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

Haben wir auch schon praktiziert ... und der Pool war samt Filter innerhalb von knapp 2Wochen eingefahren und schön mit Bakterien besiedelt ;)
Ist schon eine geile Sache ... diese Pi... :lol
Sieht nur lustig aus, wenn da einer steht und ... na Du weißt schon ... grins

Mandy
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

Hallo zusammen !
[OT]@ Mandy
Sieht nur lustig aus, wenn da einer steht
Tja Mandy ,für uns gibt es auch ein Porzelan-Dingen´s dafür ! Ich stell mir nur gerade vor ihr steht da am Teich !:lachboden
Jetzt aber Achtung sonst kommt wieder die SCHIEB-Else ! :lala[/OT]
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

:lol

du meinst das ja ernst :D

naja ich überlegs mir mal :D

achso , konnte heute nichts machen, war anderweitig beschäftigt, und die Bilder sind doch auch nicht so toll.... nur Folie mit Dreck usw. :D
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

ja natürlich mein ich das im ernst. dachtest du etwa ich würde dich verschaukeln? nee nee. wir haben das am pool auch erstmalig ausprobiert, aber den tipp hab ich vor 2jahren schon bekommen. ich werde das beim teich auch wieder so machen. wird zwar dort wg. des volumens etwas länger dauern, aber ich bin zuversichtlich das es ebenfalls funktioniert und schneller geht als mit starterbakterien.
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

Dann mach mal Fotos davon :lol

bei mir kommt nächste Woche Wasser rein.. habe schon 35m C-Schlauch :oki
 
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!

Ich auch :) das standrohr liegt bereits im flur :) bilder? bestimmt nicht . . . mein mann bringt mich um :lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten