Zeobakterlith im Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

in dem Bericht steht, es SOLL dieses, es SOLL jenes, immer nur es SOLL.
Hatte selber, Zeolith im Einsatz, 2 kg/m³ und konnte nach dem Entfernen, keine Veränderung der Wasserwerte messen.
Spar Dir das Geld und mach lieber, einen WW dafür.


LG Micha
 
Schade denn die hätte ja einiges erklärt

Na, den Ball spiele gerne zurück, denn dann wäre diese "Chemie-Aussage" nicht in den Raum gestellt worden. Aber vermutlich sind Helix und Japanmatten auch Chemie, da sie ja in einem chemischen Prozess hergestellt werden...;)
 
Ich würde es mal so sagen
Was ist denn Heute nicht aus irgendeiner Chemie hergestellt dann könnten wir ja nichts mehr Benutzen

Das was ich wirklich weiß ist das es Hier jeder anders macht mit seinem koi Teich
aber es sind auch immer andere Gegebenheiten und wenn es klappt warum nicht
ich Lerne gerne dazu und greif mir das für meine Verhältnisse raus was Wichtig ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es mal so sagen
Was ist denn Heute nicht aus irgendeiner Chemie hergestellt dann könnten wir ja nichts mehr Benutzen

Vollkommen korrekt, aber aus deiner Aussage "ich benutze KEINE Chemie" kommst du damit nicht raus...
 
wieso wenn ich keine Reinkippe ist auch keine drin
es sei den der Regen bringt mir die Chemie mit
 
Ihr zwei beiden :neinnein

Wenn ihr das ganze Gezeter mal genau überlegt, bräuchte hier keiner mehr Beiträge oder Fragen stellen. Steht ja alles irgendwo im inet man muss halt nur Suchen. Selbst hier im Forum wurden solche Sachen schon Zigaretten mal diskutiert.

Um zurück zum Thema zu kommen
Den linken hab ich leider noch nicht geschafft zu lesen. Mal sehen evtl. am WELT
Aber grundsätzlich würde ich behaupten es muss nichts rein was von Natur aus nicht auch drinnen wäre ;)
:niceday
 
@Eisbär
Wenn du antworten willst, dann drücke bitte auf "Antwort erstellen" unten bei der Antwortbox und nicht auf "Melden". Vielen Dank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten