Zimmerpflanzen

Dann stell sie in der Garage in eine Ecke. Kannst sie vielleicht mit einem Karton etwas verdunkeln. Oder halt die kühlste Ecke, die Du bei Euch finden kannst, muss ja kein Keller sein.
 
Aber nich bis Dezember vergessen wohin du sie gestellt hast. Und dann eventuell auch noch eine neue kaufen, :lala
 
Ich hatte als Zimmerpflanze mal ein Einblatt. Irgendwann ist es so groß geworden, dass ich es umtopfen musste. Und dann ist es seltsamerweise eingegangen. Jetzt habe ich nur noch einen Wunderstrauch und Bogenhanf. Beide entwickeln sich prächtig :)
 
Dipladenia-Sundaville-300x145.png

Ich möchte Dipladenia Sundaville großziehen. Ich warte auf Ihre Vorschläge.
 
Schöne Pflanzen zeigt ihr da! Ich möchte mich kurz anschließen. In unserem zu Hause wachsen sehr viele Zimmerpflanzen, ich mag es einfach wenn es überall schön grün ist und sich die ein oder andere Blüte zeigt. Unter anderem habe ich ein paar Phalaenopsis Naturformen und deren Primärhybriden zu Hause.

Momentan blühen meine Phal. equestris und die equestris var. alba, sowie deren Primärhybride Phal. Intermedia (aphrodite x equestris) und die Phal. Golden Butterfly (venosa x celebensis)...
Phal. equeris1.jpg  Phal. equestris 2.jpg  Phal. equestris var. alba.jpg  Phal. Intermedia.jpg  Golden Butterfly.jpg 

Ein Schönes Wochenende euch Allen!!
 
ich muß die Tage auch mal an meinen neu "verputzten" Terrarium weitermachen und es "wasserfest" lackieren (damit die Luftfeuchte drin auch deutlich höher als 60% kommt)
Dann sollen da neben einem Mini-Teich mit emers wachsenden Aquarienpflanzen auch div. Tropenpflanzen wie z.B. Anthurien, Orchideen, Nepenthes, Tacca, ect. rein.

MfG Frank
 
@Pysur egal wie die Blümchen heißen, schön sehen sie aus.
Und der Frank erzählt ja nur, gibt aber kaum Bilder Preis :aengstlich
:doof
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten