Zweiter Teichbau, ein Schwimm-Naturteich entsteht

AW: Zweiter Teichbau

hallo digicat

ne wunderschöne anlage planst du hier.:kopfkratz
tooooolllll:oki

hoffe dir gehts schon besser:box:
 
AW: Zweiter Teichbau

hallo helmut,
baustillstand oder digicam put?
gruß uli
 
AW: Zweiter Teichbau

Servus Uli

Danke für die nachfrage :bussi1

Leider Baustillstand durch Krankheit (hartnäckige Bronchitis) und wenns mir dann mal besser ging, schlechtes Wetter (Regen :beeten: ).
Material-Lieferungen auch noch im Verzug.

Cam geht noch siehe hier, Beitrag #225.

Hoffe nächstes WE endlich mit Volldampf etwas voran bringen zu können.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Zweiter Teichbau

hallo helmut,
dann wünsch ich dir gute besserung:D damit ich deinen teichbau weiter verfolgen kann.
gruß uli
 
AW: Zweiter Teichbau

Servus Teichfreunde

Der Teich wird befüllt :lala: , starker Regen über fast drei Tage.
Die Stelle ist 2,85m Tief, die nächste Stufe bei 1,40m.
PICT9984 Regenmassen 2.jpg 
Der "Kranz" wird noch mit einer Art Betonwulst umgeben und wird einmal der Teichrand.

Der Filter-Bottich war bis zum Mittwoch leer
PICT9987 Regenmassen 3.jpg 

Sonst gibt es keine Probleme.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Zweiter Teichbau

Hallo Helmut,

ich habe schon gehört, das es bei euch ganz schön heftig sein muss.
(Haben eine Österreichische Softwareschmiede die für uns die Maschinen programmiert. ;) )
Die sagten, das man bei euch schon wieder von Hochwasserwarnungen spricht. :?

Naja, ich drück euch mal die Daumen, das es nicht noch schlimmer kommt und sich alsbald Besserung einstellt. :oki
 
AW: Zweiter Teichbau

Servus Frank

Die Besserung ist schon eingetreten. Die Flüsse die Hochwasser führten (Donau, Enns, Steyr, usw. ) gehen schon wieder zurück.

Kein Regen mehr und morgen soll zeitweise sogar die Sonne hervor kommen.

Liebe Grüsse
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten