Suche Wasserspritze für den Garten

Ich finde solche Beiträge immer :wtf
Warum müssen die Beiträge immer zur Lösung eines Problem beitragen, kann man nicht auch einfach Wissen austauschen und zur Not mal etwas OT zum thema Beitragen sofern es angemessen ist.

Wie gesagt, werde morgen mal mit Gardena Telefonieren, aber ich glaube bevor hier eh noch mehr Leute genervt sind , benutze ich einfach meine alte Pistole weiter und fertig.
 
Aber wenn hier noch jemand einen tip hat , kann er ihn gern weitergeben.
Aber das bisher gesagte werde ich auf jedenfall mal testen/machen/umsetzen
 
Der Weg zur Lösung ist oft das Ziel um am Ende des Tages einen Baum pflanzen zu können um darin im Laufe des Lebens eine Hängematte aus Träumen aufhängen zu können.

So, Beitrag 45 geschafft :five
 
Es wird einfach Zeit, dass das „Winterloch“ endlich vorbei ist und alle wieder raus zum Spielen dürfen.
 
Es wird einfach Zeit, dass das „Winterloch“ endlich vorbei is
Wenn ich so einen quatsch lese , dann denke ich immer solche Leute denken man fragt das nur zum spaß :wand

aber um das thema vor der 50 noch zum abschluss zu bringen, habe vorhin mit Gardena telefoniert.

Da ist wirklich weniger durchfluss als bei den alten, weil die neuen Frostsicher sind. Daher ist der Aufbau anders. Weniger Durchfluss.

Hätte ich so nicht gedacht. Naja dann hole ich mir nur noch Frost unsichere
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche Beiträge immer :wtf
Warum müssen die Beiträge immer zur Lösung eines Problem beitragen, kann man nicht auch einfach Wissen austauschen und zur Not mal etwas OT zum thema Beitragen sofern es angemessen ist.

Wie gesagt, werde morgen mal mit Gardena Telefonieren, aber ich glaube bevor hier eh noch mehr Leute genervt sind , benutze ich einfach meine alte Pistole weiter und fertig.

Amselmeister,
Du bist doch derjenige, der diesen :ach Beitrag eröffnet hat und weil die Anderen helfen wollen,
sind Sie jetzt die Dummen?
Hättest bereits am ersten Tag bei Gardena anrufen können und unser Forum damit verschohnt.
Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
 
Wieso dummen? Ich sage nur warum muss man immer solche Posts machen muss? Wozu? Man kann doch einfach mal nett über das thema quatschen. Verstehe ich einfach nicht.,

ihr habt mich ja erst auf den Tip mit dem Hersteller gebracht

Und nur weil ich nun gewissheit habe seitens Gardena, suche ich ja Theoretisch trotzdem noch eine neue Pistole. So wie in Post #1 gefragt :wand;)

Aber damit ihr keinen Herzkasper bekommt, will ich euch mit sowas nicht weiter belasten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten