Youtube Facebook Twitter

Suche Wasserspritze für den Garten

Dieses Thema im Forum "Haus und Garten" wurde erstellt von amselmeister, 12. Jan. 2019.

Die Seite wird geladen...
  1. trampelkraut

    trampelkraut Mod-Team

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2.393
    Galerie Fotos:
    123
    Teichfläche (m²):
    160
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    130000
    Alle Achtung, 40 Beiträge bis jetzt mal sehen ob 50 zur Lösung des Problems reichen.:lala
     
    wander-falke und troll20 gefällt das.
  2. amselmeister

    amselmeister Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    763
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    9
    Teichtiefe (cm):
    70
    Teichvol. (l):
    3000
    Ich finde solche Beiträge immer :wtf
    Warum müssen die Beiträge immer zur Lösung eines Problem beitragen, kann man nicht auch einfach Wissen austauschen und zur Not mal etwas OT zum thema Beitragen sofern es angemessen ist.

    Wie gesagt, werde morgen mal mit Gardena Telefonieren, aber ich glaube bevor hier eh noch mehr Leute genervt sind , benutze ich einfach meine alte Pistole weiter und fertig.
     
  3. Max

    Max Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2006
    Beiträge:
    20
    Galerie Fotos:
    1
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    24000
    Guter Plan!
     
    wander-falke gefällt das.
  4. amselmeister

    amselmeister Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    763
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    9
    Teichtiefe (cm):
    70
    Teichvol. (l):
    3000
    Aber wenn hier noch jemand einen tip hat , kann er ihn gern weitergeben.
    Aber das bisher gesagte werde ich auf jedenfall mal testen/machen/umsetzen
     
  5. krallowa

    krallowa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2014
    Beiträge:
    850
    Galerie Fotos:
    8
    Teichfläche (m²):
    49
    Teichtiefe (cm):
    178
    Teichvol. (l):
    35000
    Der Weg zur Lösung ist oft das Ziel um am Ende des Tages einen Baum pflanzen zu können um darin im Laufe des Lebens eine Hängematte aus Träumen aufhängen zu können.

    So, Beitrag 45 geschafft :five
     
  6. PeBo

    PeBo Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    310
    Galerie Fotos:
    1
    Teichfläche (m²):
    23
    Teichtiefe (cm):
    145
    Teichvol. (l):
    14000
    Es wird einfach Zeit, dass das „Winterloch“ endlich vorbei ist und alle wieder raus zum Spielen dürfen.
     
    Franzbratfisch gefällt das.
  7. amselmeister

    amselmeister Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    763
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    9
    Teichtiefe (cm):
    70
    Teichvol. (l):
    3000
    Wenn ich so einen quatsch lese , dann denke ich immer solche Leute denken man fragt das nur zum spaß :wand

    aber um das thema vor der 50 noch zum abschluss zu bringen, habe vorhin mit Gardena telefoniert.

    Da ist wirklich weniger durchfluss als bei den alten, weil die neuen Frostsicher sind. Daher ist der Aufbau anders. Weniger Durchfluss.

    Hätte ich so nicht gedacht. Naja dann hole ich mir nur noch Frost unsichere
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2019
  8. Lion

    Lion Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    898
    Galerie Fotos:
    9
    Teichfläche (m²):
    45
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Amselmeister,
    Du bist doch derjenige, der diesen :ach Beitrag eröffnet hat und weil die Anderen helfen wollen,
    sind Sie jetzt die Dummen?
    Hättest bereits am ersten Tag bei Gardena anrufen können und unser Forum damit verschohnt.
    Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
     
    Ida17 gefällt das.
  9. amselmeister

    amselmeister Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    763
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    9
    Teichtiefe (cm):
    70
    Teichvol. (l):
    3000
    Wieso dummen? Ich sage nur warum muss man immer solche Posts machen muss? Wozu? Man kann doch einfach mal nett über das thema quatschen. Verstehe ich einfach nicht.,

    ihr habt mich ja erst auf den Tip mit dem Hersteller gebracht

    Und nur weil ich nun gewissheit habe seitens Gardena, suche ich ja Theoretisch trotzdem noch eine neue Pistole. So wie in Post #1 gefragt :wand;)

    Aber damit ihr keinen Herzkasper bekommt, will ich euch mit sowas nicht weiter belasten :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2019
  10. wander-falke

    wander-falke Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    599
    Galerie Fotos:
    101
    Teichfläche (m²):
    45
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    30000
    Done
    ... and locked
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden