Bau eines Teiches mit Lufthebers...Brauche Hilfe Jungs...

Im Übrigen fällt mir auf, dass Du hier schone einige sehr gute Beiträge verfasst hast, wir aber ansonsten wenig von Deinem eigenen Teich und Deiner Technik wissen.
Hallo Klaus

Mir fällt auf das du mit Trommelfilter noch keine Erfahrung hast.
Wir sind hier im Thread Luftheber, auch damit hast du keine Erfahrung.
Du wechselt nach einem guten Jahr deine Technik/Filter etc. ...........

Wenn man deine Beiträge ließt hört sich das immer anders an.

Gruß
Norbert
 
Hallo Leute,

hier mal eine Skizze.

Umbau2.jpg



Allerdings müsstet ihr euch jetzt den Zusatzteich wegdenken und auch die Verbindung. Da Stand jetzt wohl alles so bleibt und ich nur den großen vorhandenen Teich auf Schwerkraft umrüste und es somit bei 35 Kubik bleibt.
 
Und wenn du fertig bist machen wir das HGT in Sellin bei dir ;)
Nur zur Kontrolle ;)
 
Hallo,
sehr gute Idee, sieht nett aus, aber vermutlich bei schönem Wetter keine Zimmer frei .-(

War letztes mal zur Eröffnungsfeier der neuen Brücke da, bin aber noch nie drübergefahren.

Gruß S. Hammer
 
Hallo Leute,

hier mal eine Skizze.

Umbau2.jpg



Allerdings müsstet ihr euch jetzt den Zusatzteich wegdenken und auch die Verbindung. Da Stand jetzt wohl alles so bleibt und ich nur den großen vorhandenen Teich auf Schwerkraft umrüste und es somit bei 35 Kubik bleibt.

Hi Dominique,

das hört sich jetzt nach einem richtig guten Plan an. Bin schon auf die Umsetzung gespannt. Spaten schon gewetzt?
 
@Mushi
Im Übrigen fällt mir auf, dass Du hier schone einige sehr gute Beiträge verfasst hast, wir aber ansonsten wenig von Deinem eigenen Teich und Deiner Technik wissen.

Da muss ich dem Klaus zustimmen. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn Du Dich selbst und deinen Teich mal genauer vorstellen könntest, damit auch Jeder weiß, wer sich hinter dem Usernamen tatsächlich verbirgt. Das extrem vielfältige Fachwissen, was Du hier präsentierst bzw. suggerierst, kommt nicht von ungefähr und ich vermute hinter dem Namen einen Technik-Händler oder einen Technik-Konstrukteur.
:wunder
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten