Brauche Beratung zu Skimmertechnik

Da ist doch soviel Platz, warum baust du den so klein?
Oder willst du ihn später als Vorkammer benutzen?
 
Hallo!

Weiß wer, wo ich neue Dichtlippen für das Schot für meinen Ultrasieve 3 bekomme?

Lg Oliver
 
Gib mal bei Go***e ein "Ultrasieve Ersatzdichtung" - da kommen ein paar Treffer unter anderem dieser [DLMURL="https://www.ebay.de/p/?iid=371459855474&&&chn=ps"]hier auf Ebay[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke...die sind aber fürs Sieb und nicht fürs Schott. Da sind so aufgeschraubte...
 
Oder ist es normal dass sich das Bogensieb nach dem Abstellen der Pumpe beidseitig füllt?
 
Na die Siebseite sollte sich nur so weit füllen bis der Schwimmer den Einlauf schließt. Also evtl. mal den Einlauf auf Bewuchs (Kalk , Algen) kontrollieren und genauso die Schwimmereinstellung. Kann natürlich sein das die Abdichtung vom Einlauf nicht mehr ganz okay ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten