Einbauort Filter und Pumpe

Hallo Andreas, klasse Idee mit dem Nistkasten!
Ja, so kann man auch Technik verstecken.

Ich würde das angedeutete Einflugloch noch etwas dunkel lasieren, dann sieht es noch natürlicher aus.

Gruß Peter
 
Ich würde das angedeutete Einflugloch noch etwas dunkel lasieren, dann sieht es noch natürlicher aus.
Aber da kann ja kein Vogel rein, also doch lieber ausbohren:kopfkratz
Ich würde da noch für die kleinen Piepmätze eine Abschirmung zu dem Elektro Gedöns einbauen, nicht das die daran rumpicken. Im übrigen find ich es sehr nett daß du den Vögeln ein Ausbrüthilfe und für den Winter eine beheizte Wohnung baust.
:lachboden
 
Hallo Andreas,

coole Idee - der Starenkasten. :like:

:kopfkratz
Ein Bewohner hat es sich in seinen Löchern schon gemütlich gemacht. :)
Ich such aber den zweiten Bewohner, rein theoretisch müsste der doch auch schon eingezogen sein ...


VG Carsten
 
Ein Bewohner hat es sich in seinen Löchern schon gemütlich gemacht. :)
Ich such aber den zweiten Bewohner, rein theoretisch müsste der doch auch schon eingezogen sein ...

Hm, Carsten, ich rätsle gerade, was du damit (mit Bewohnern) meinen könntest?
Lg Andreas
 
:lollol:lol

Doch so schwer verständlich? ;)
upload_2020-10-7_18-1-54.png 

:kopfkratz
Die Hütte wurde doch extra für diese Bewohner gebaut, oder nicht?
Und nur einer hat es sich in seinen Löchern schon gemütlich gemacht ...
Der andere liegt noch nicht einmal daneben. :(

VG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten