Froschfotos ,Kröten kommen später !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

hallo!
heute hab ich mal wieder ein besonders dunkles tier im garten gefunden.fast schwarz der kollege.
grasfrosch?oder irre ich?
gruß jörg
 

Anhänge

  • Frosch(Medium).jpg
    Frosch(Medium).jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 32
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

hihi!heute hab ich den blacky 80 meter weiter am miniteich gefunden.der hat aber ein tempo drauf :bussi1keine prinzessin draus geworden:bussi1
 

Anhänge

  • Froschi (Medium) (2).jpg
    Froschi (Medium) (2).jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 32
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Wir (und ich gehöre auch dazu) sind schon ein eigenes Völkchen. :zwinker:zwinker

Ich freu mich auch über jeden Teichbewohner......:nett:nett
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Unsere Minifröschis (ca. 18 Stk.) versuchen vor der Kälte ihr künftiges Gewässer zu erreichen!
 

Anhänge

  • P1140066.jpg
    P1140066.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 25
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Hallo,
ein etwas dunkel geradener und wohlgenährter Braunfrosch, vermutlich Grassfrosch. Nicht besondes selten.
mfg Jürgen
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Der lustige, dicke, schwarzgelbe Froschlurch
ist kein Grasfrosch und keine Unke,
sondern mit ziemlicher Sicherheit eine Kröte.

Genaueres kann ich euch leider aufgrund der Fotos nicht sagen,
aber Buddler könnte dem (oder der) Kleinen ins Auge schauen,
nachdem er vorher diesen Link geöffnet hat!
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Hallo Joerg,
Du hast bereits im vorigen Jahr diesen Frosch bei der dght als Grasfrosch bestimmen lassen, im Schweizer Froschnetz gibt es auch ein Foto eines sehr dunklen Exemplar.
MfG Juergen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten