Froschfotos ,Kröten kommen später !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

@Helmut,
da kann ich noch was von Dir lernen.:oki
Mein Mann hält mich schon so für bekloppt:aua
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

moin - moin,
wie lange dauert es eigentlich, bis aus den Laichschnueren die Kaulquappen schluepfen? Habe seit 4 Tagen meterlange Schnuere im Teich.
Ade-le, Hanne
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Moin,

Eddie und Freddie finden es noch etwas kühl, deshalb kuscheln sie noch ein bisschen im Moos...
kuscheln.jpg 
Wenn ich mir die beiden so betrachte, befürchte ich mal, es handelt sich eher um Edwina und Frederike...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Hallo Christine,
find ich toll, dass Du Deine Frösche so auseinander halten kannst;):oki
Hier das Ergebnis von meinem Pärchen seit gestern:
IMG_1908_1.jpg  IMG_1910_1.jpg 
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Hallo, ich war dann mal im Wald nach den Fröschen sehen..sehr schwer aufs Bild zu bekommen durch Licht und Sonne, vielleicht könnt Ihr es erahnen was ich meine. Die Männchen liegen auf ihren toten Weibchen..:(
 

Anhänge

  • Frosch.jpg
    Frosch.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 29
  • Frosch.jpg 1.jpg
    Frosch.jpg 1.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 30
  • Frosch.jpg2.jpg
    Frosch.jpg2.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 30
  • frosch4.jpg
    frosch4.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 30
  • frosch5.jpg
    frosch5.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 30
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Hallo Carmen und Werner,

Eure Frösche sind aber - soweit man das auf Werners Bildern erkennen kann - aber Kröten!

Carmen, ich glaub nicht, dass Du die besonders störst, wenn die im Rausch sind. Die merken ja nicht mal, wenn sie gar keine Weibchen zu fassen haben :zwinker
 
AW: Froschfotos , Kröten kommen später !

Hi Christine,
es sind Erdkröten!
Mein Grasfrosch hat sich am Teichrand unter die Weidenbrücke geflüchtet seid die Erdkröten in den Teich eingefallen sind. Die Kröten sind ihm/ihr wohl zu hecktisch:kopfkratz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten