Gartenhaus 2017

Nein leider nicht ist nur S4
20180310_103344.jpg 
Aber die sollte doch erstmal reichen.
1 Jahr hält die doch bestimmt durch.
Auf das Dach werde ich eh immer mal schauen.
Muss über alles immer Kontrolle haben das alles in Ordnung ist.
 
@samorai
Mit dem einreißen hab ich gemerkt.
Ich hab's noch nie gemacht aber mir die Videos vom Dachwalter angesehen.

Hab alles in Ruhe vorbereitet.
20180311_151959.jpg 
Halbe Bahn ausgerollt und dann los gelegt.
Beim ausrollen der ersten Bahn hab ich gedacht Hmmm mal gut das ich 3 Rollen mitgenommen habe.
Um 18 Uhr war ich dann fertig weil ich keine Bahn mehr hätte.
20180311_175304.jpg  20180311_175312.jpg 

Jetzt fehlt mir ein 1/2 m2 Schweissbahn....
20180311_175257.jpg 
Dieses Stück der Dachhaut ist zum Glück in Ordnung.
Hab die Ränder alle schön verschmelzen lassen da wir morgen viel Regen bekommen sollen.
Dienstag hab ich vielleicht frei und da hol ich dann noch eine Bahn und mach den Rest fertig.
 
Noch ein Tipp; Bitte bei den Temperaturen keine Dachpappe auf legen. Du bekommst eine V13 mitgeliefert und die wird sich dehnen bei höheren Temperaturen, dh. Du hast denn "Schiebefalten" drin und mit 100% tiger Sicherheit werden die dir nicht gefallen bzw. bei dem folgenden Dachbelag stören.
@samorai kannst du dich da dran noch erinnern als du mir das sagtest?
Und was für Wellen ich drin hatte.
Ich bin froh das ich nun eine Ebene Fläche habe.
 
Ich bin immer heftig-mächtig beeidnruckt was du alles machst, obwohl es eine Mietwohnung ist.
Wird dir das alles abgekauft, solltet ihr mal ausziehen?
Muss das wieder abgerissen werden?
 
Danke Florian
Wir wollen halt leben und Wohnen. Und für ein Eigenheim ist das Geld noch nicht da sowie auch nicht die Grundlage gegeben.
Wird dir das alles abgekauft, solltet ihr mal ausziehen?
Muss das wieder abgerissen werden?
Ich weiß es selbst nicht so genau.
Entweder selbst Mieter finden der es gegen einen Abstand übernimmt oder eben alles wieder Rückbauen.
 
Aber wenn man dem Vermieter diese Bilder zeigt... kann der eigentlich nur Sprachlos sein.
H-GIMG-20160316-WA0000.jpg 
 
Danke Florian
Wir wollen halt leben und Wohnen. Und für ein Eigenheim ist das Geld noch nicht da sowie auch nicht die Grundlage gegeben.

Ich weiß es selbst nicht so genau.
Entweder selbst Mieter finden der es gegen einen Abstand übernimmt oder eben alles wieder Rückbauen.
Nicht das die Grundlage am Ende noch negativ wird, wenn wirklich alles rückgebaut und entsorgt werden muss.
Das kostet ja auch alles Geld und das wird man nie wieder sehen bei Mieteigentum.
Eher noch oben drauf zahlen.

Ich sehe halt nur das Risiko.
Lass dich aber nicht unter kriegen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten