AW: Hilft das bei trübem Wasser?
Hallo @all!
Find es schön das Ihr so auf meine Antwort reagiert habt.
Habe vorhin in den Einstellungen versucht meinen Nic zu ändern, finde das aber nicht. Alles kann ich dort ändern nur nicht meinen Namen...
Mittlerweile ist das Wasser seit ich den UVC Klärer dran habe schon fast wieder klar. Ich kann bis auf den Boden schauen

vorher gar nicht möglich!
Hätte niemals gedacht das ich schon eine Überbesetzung habe...Ist es denn nicht so das sich die Tiere rein Wachstumstechnisch an den Teich anpassen? Ich meine er ist immerhin so groß das die Fische genug Platz zum schwimmen haben, ich schaue Ihnen ja täglich zu.
Das der "kleine" Teich allerdings durch "viele" Fische mehr verschmutzt wird ist mir jetzt auch klar.
Die Kois habe ich ganz klein bekommen (sind im Moment noch ca. 4 - 5 cm lang). Meint Ihr wirklich das ich fast 3 viertel der Fische weggeben soll? Ich meine 2 Nachbarn haben auch einen Tecih, der eine minimal größer als meiner, der andere etwas kleiner. Beide habe ca. 20 Fische drin...(keine kleinen Goldfische).
Hat denn jemand ne Gute Bauanleitung für eine Glocke die ich im Winter über den Teich tuen möchte / muß??
Ein Foto / oder mehrere folgen die Tage, muß erst noch welche machen
Gruß Maik
P.S. Wie kann man denn den Daulevel unterdrücken??