Hundeteich

AW: Hundeteich

Hallo Frank

ja hab mir schon gedacht dass sich das Wasser wieder selber klärt. Bis vor 2 Wochen war es eben so schön klar. Man gewöhnt sich dran.
Und noch was, habe jetzt mal die Fotokamera einwenig unter die Lupe genommen, mit der kann man ja ne Menge machen.:) Hab sogar den Weissabgleich gefunden.:oops: und wer weiss irgendwann kann ich auch so tolle Fotos machen wie hier soviele es können. Das einzige Manko was die Kamera hat sie ist nicht so schnell wie ich :lala: :lala:
 
AW: Hundeteich

Hallo Margit,

tröste dich, dieses "Manko" hat wohl jede Kamera, :rolleyes:

besonders meine ist immer

langsamer als meine ...

... Gedanken. :rolleyes: :cool: :D ;)
 
AW: Hundeteich

Hallo Frank
gut dann bin ich ja nicht die einzige ;)
Finde aber nie genug Zeit um an interessanten Objekten dranzubleiben. Mach immer schnell ein Foto nach dem anderen. Mir fehlt eindeutig die Geduld und das Warten:
auf was...........
mini-240807 043.jpg ​
 
AW: Hundeteich

Hallo

was ist das. Braun und irgendwie glitschig.mini-020907 001.jpg 
habs dann rausgefischt. mini-020907 003.jpg 

Und dann hat es auch noch so ca 8mm durchsichtige Dinger die schwimmen im Teich. Konnte diese aber nicht fotografieren.
 
AW: Hundeteich

Hallo zusammen


Kopie von mini-Teich 020.jpg  Ich muß doch mal nach dem rechten sehen



mini-mini-Teich 025.jpg  Wasser ist ganz in Ordnung


aber ich Darf nicht so wie ich will, Schade


Wuff
 
AW: Hundeteich

Kugelalgen???? :staun1

die sind aber nicht länglich, sondern so glibberig rund...und kleben an allen Pflanzen, aber schwimmen einfach auch so rum...

Ganz ätzend, das Zeug.
 
AW: Hundeteich

Ich würde es auch für eine Nacktschnecke halten,die einfach keine Bock mehr auf dieses kalte Wetter hatte und sich in`s Wasser gestürzt hat.:kotz
 
AW: Hundeteich

ouzo schrieb:
die einfach keine Bock mehr auf dieses kalte Wetter hatte und sich in`s Wasser gestürzt hat.:kotz


rofl2.gif



Gruss
Uwe
 
AW: Hundeteich

@ all
also Nacktschnecken sind es ganz sicher nicht. Diese wimmeln bei mir im Garten und sind hellbraun.
Dieser Haufen im Wasser ist dunkelbraun und bewegt sich nicht. Froschgagge kanns ja wohl nicht sein, oder?
Hoffe ihr habt schon gegessen:lachboden
So nun stell ich euch noch mein neuestes Outlook vor. mini-030907 001.jpg Laufstegverdächtig findet ihr nicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten