Hundeteich

AW: Hundeteich

Hallo zusammen
bei mir tut sich im Moment auch nichts. Kein Wasserspiel, kein Licht und keine Pflanzen. Alle in den Ferien.
Ich geh jetzt einfach auch. Ein paar Tage wandern. Macht es gut.

Bis bald wieder
 
AW: Hundeteich

Viel Spaß beim Wandern !
Ich darf wieder arbeiten gehen, der Teich ist soweit fertig, der Sommerurlaub ist vorbei ...
Nächstes WE gehts weiter, wenn ich kein Einsatz habe.
Aber Leben ist schon im Teich, Wasserflöhe, Käfer, Schneckenlaich, Mückenlarven ... die Pflanzen wachsen ...

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hundeteich

Hallo Margit,

na, dann viel Spaß. Nimmst Du Deinen Hund mit?

Ich habe auch bald Urlaub *freu* 4 Tage noch!!!!
 
AW: Hundeteich

Bin wieder zu Hause. Teich schaut immer noch so verloren aus wie vorher :) :)
Pumpe war da aber ich nicht :)
So ein Pech. Ist wieder in den Urlaub gegangen ( die Pumpe samt Gärtner)....

Axel, Anke:Ja war super beim wandern. Waren auf über 2000 m. Mit vielen kleinen Bergseen. Gioia war begeistert soviele Fische waren da drin. Sie konnte sich fast nicht sattsehen. Wasser war aber verdammt kalt. Ich hab nur mal den Zeh reingehalten. Brrrr
 

Anhänge

  • mini-savognin07 009.jpg
    mini-savognin07 009.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 62
  • mini-savognin07 011.jpg
    mini-savognin07 011.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 72
  • mini-savognin07 020.jpg
    mini-savognin07 020.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 69
  • mini-savognin07 030.jpg
    mini-savognin07 030.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 60
  • mini-savognin07 044.jpg
    mini-savognin07 044.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 61
AW: Hundeteich

Hallo Anke

Alles Gute zum Geburi und schöne Ferien wünsch ich dir
:bussi1
 
AW: Hundeteich

Hallo Margit,
ihr scheit ja himlisches Wetter gehabt zu haben, tolle Fotos !

Axel
 
AW: Hundeteich

Hi Margit,
danke für die Glückwünsche. Mit dem Urlaub hat es leider nicht geklappt. Den hat mir mein Chef erst einmal letzte Woche gestrichen. Ich habe gekocht vor Wut :boese

Aber was soll's?! Vielleicht komme ich ja ab Mittwoch nächster Woche raus - mit viel Glück! Vor allem super, weil mein Mann jetzt hier schön rumsitzt und warten kann, bis ich dann irgendwann abends nach Hause komme.

Und da ich noch nie an meinem Geburtstag arbeiten musste, habe ich meinen Geburtstag heute einfach gestrichen und auf morgen verlegt. So!

Die Bilder sehen echt klasse aus. Na, das ist doch mal ein Teich, oder??? *lach*

Wir haben unseren 2. - kleinen - Teich fertig. Rino muss nur noch das Finetuning machen und den Überlauf bauen. Letztes Wochenende habe ich ihn schon bepflanzt. Ich freu mich schon. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn er fertig und beleuchtet ist.

Also, mach schön weiter mit Deinem Projekt ;) Ich bleib am Ball...
 
AW: Hundeteich

Hallo Anke

Das machst du super einfach den Geburtstag verschieben. Merk ich mir, werd ich auch mal machen :)

Hier noch ein paar Fotos von Gioia. Da sie ja im Teich nicht so rumschwimmen kann und noch nichts zu bestaunen gibt.
 

Anhänge

  • mini-savognin07 013.jpg
    mini-savognin07 013.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 61
  • mini-savognin07 019.jpg
    mini-savognin07 019.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 68
  • mini-savognin07 037.jpg
    mini-savognin07 037.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 51
AW: Hundeteich

Das Bild von ihr zwischen all den Enten ist ja klasse *lach* So richtig aus der Ruhe haben die sich aber nicht kriegen lassen, oder???
 
AW: Hundeteich

Hallo Anke

Nein die Enten sind sich sicher gewöhnt, dass da alles mögliche mit ihnen schwimmt. Lach
Gioia ist eher ruhig und ganz und gar kein Jäger. Sie interessiert sich für alle Lebewesen aber lässt sie in Ruhe. Nur immer mal anschnüffeln wenns erlaubt ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten